Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Elke vom 22.01.2020

4,9 Punkte

Wendenkönigs kleine Auszeit

Es wäre vielleicht empfehlenswert, einen Sichtschutz bei der Außensauna anzubringen, da es sehr unangenehm für die Personen ist, die gerade auf einen der Balkone sitzt. Weiterhin müsste man deutlicher ein Schild anbringen, dass im Pool kein FKK erlaubt ist und er auch nicht als Tauchbecken dient (warmes Tauchbecken). Ich gehe selbst auch regelmäßig in Saunen aber man sollte manchen Leuten vielleicht das Saunieren erläutern. Die Freundlichkeit an der Rezeption war auf alle Fälle vorhanden, aber dennoch fehlte es an mancher Bemühung. Von einem 4 Sterne Hotel ist man gewohnt, dass man auf das Zimmer begleietet wird. Weiterhin müsste es möglich sein, Blumen innerhalb eines Tages zu besorgen oder Alternativen anzubieten.

von Elke 22.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Burg im Spreewald


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 3,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 0,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.