Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Gudrun vom 06.11.2021

5,9 Punkte

Wendenkönigs kleine Auszeit Winter

Wir waren von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter begeistert. Wir haben am Ankunftstag uns gleich 2 Fahrräder gemietet. Genaue Erklärung und sogar noch Tipps für die Fahrradroute erhielten wir. Bei der Kutschfahrt wurde zeitlich auf unsere Wünsche eingegangen und auf unsere Verspätung reagierte der Kutscher mit Verständnis und Freundlichkeit. Essen war super . Die Öffnungszeiten für Sauna und Pool super. Nur ein gut für die Atmosphäre sind den coronamaßnahmen geschuldet. Wir kommen wieder .

von Gudrun 06.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Burg im Spreewald


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 0,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.