Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Anja vom 19.01.2016

5,3 Punkte

ein schönes Hotel mit einem super Wellnessbereich

Wir hatten ein Arrangement über Kurzurlaub gebucht, welches es aber auch auf der nternetseite des Hotels gab. Allerdings hatte der Empfangsmitarbeiter sichtliche Mühe alle Leistungen zu wissen. Nur nach Nachfragen bekamen wir diese. Auch hatten wir extra bei der Buchung auf eine Badewanne geachtet und bekamen ein recht kleines Zimmer mit Dusche. Als wir dies bemängelten, gab es keine Probleme in ein anderes Zimmer zu wechseln. Auch bei Check out war die Mitarbeiterin sehr genervt und patzig. Macht so zum Abschluß keinen guten Eindruck. Dafür kann ich aber die Gastronomie nur loben. Das Essen war echt in Ordnung und die Mitarbeiter waren super freundlich und flink. Hier hat alles gepasst. Und der Wellnessbereich ist eine Schau. Dies hat echt seinen Namen verdient. Da kann man sich sehr gut erholen.

von Anja 19.01.2016
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Burg im Spreewald


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.