Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Willmersdorfer Hof"

771 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Spreewald-Erholung - 4 Tage im Hotel Willmersdorfer Hof

    von Jens 30.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Spreewald-Erholung - 4 Tage im Hotel Willmersdorfer Hof

    von René 30.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Erholung pur im Biosphärenreservat Spreewald inkl. 3 h Spreewaldtherme Burg

    von Veronika 24.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Spreewald-Erholung - 4 Tage im Hotel Willmersdorfer Hof

    Das Abendessen würde ich mir wünschen etwas kindgerechter auszurichten! Zb Pommes oder kleine Schnitzel, kartoffelpuffer .. etc muss nicht viel sein ! Das Menü an sich war für uns als Erwachsene in Ordnung! Dafür lobe ich das Frühstück das war ausgiebig und lecker! Sonst waren wir mit allem zufrieden !

    von Kathleen 15.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Spreewald-Erholung - 5 Tage im Hotel Willmersdorfer Hof

    von Siegmund Edward 15.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Spreewaldzauber inkl. Kahnfahrt & Abendessen/ 3 Tage

    Das Hotel sowie Zimmer ist sehr schön und gemütlich. Das Frühstück und Abendessen waren sehr lecker.die Kahnfahrt interessant und lustig.

    von Manuela 14.10.2023
  • 3,4 Punkte

    Es braucht mehr Fachpersonal und besseres Essen

    Von der Chefin angefangen bis Reinigung merkt mann, dass es kein Fachpersonal ist. Einzige sehr positiv aufgefallene Mitarbeiterin war bei unserem Besuch die Frühstückskellnerin, TOP und erkennbar gelernte Hotelfachfrau. Das angebliche "Schlemmerfrühstück" schlichtweg auf Kostenersparniss getrimmt. Das im Preis inbegriffene Abendessen lieblos, absolut durchschnitt und ebenfalls auf Kostenersparniss bedacht. Das Personal am Abend lieblos, unaufmerksam und nicht an Umsatz interessiert. ( Nach ca. 15 Minuten mit leeren Gläsern am Tisch) Hätte man die leeren Teller eher mal abgeräumt wäre das aufgefallen, zumal das Restaurant fast leer war. Und wenn man dann schon am ersten Abend förmlich genötigt wird das Hotelzimmer erstmal schon zu bezahlen bevor man dann nach 3 Tagen aus checkt, hat mann das gefühl nicht wirklich willkommen zu sein. Und zur Chefin, es geht wesentlich netter und freundlicher.

    von Uwe 13.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Spreewald-Erholung - 4 Tage im Hotel Willmersdorfer Hof

    ...

    von Nico 13.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt & Menü - 5 Tage

    von Elke 18.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt & Menü - 5 Tage

    von Andreas 16.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Willmersdorfer Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
771 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.