Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Willmersdorfer Hof"

771 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 3 Tage

    von Susann 03.05.2019
  • 5,1 Punkte

    Radwandern in Spreewald & Lausitz / 4 Tage

    Suche den Urlaub allein aus und möchte nicht alle 2 Tage Email haben.Es hat uns gut gefallen und wir kommen bestimmt mal wieder doch wann entscheiden wir!!

    von Klaus & Evelyne 03.05.2019
  • 4,8 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 4 Tage

    von Heike 01.05.2019
  • 4,9 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 3 Tage

    von Falk 30.04.2019
  • 4,5 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 3 Tage

    Für das gebotene Preis-Leistungverhältnis war es ok. Zimmer war schön und Ausflugsmögichkeiten sind auch geboten. Lediglich die Gastronomie lässt zu wünschen übrig: das Halbpensionsabendessen war weit weg von dem angepriesenen "Schlemmermenü", hat immer unverständlich lange gedauert und war geschmacklich auch nicht besonders (1x auch nur lauwarm) .Frühstück war in Ordnung.

    von Karl 30.04.2019
  • 5,8 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 4 Tage

    von Beate 28.04.2019
  • 4,9 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 3 Tage

    von David 26.04.2019
  • 4,7 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 3 Tage

    Waren 2 Nächte über Ostern. Preis-leistungsverhältnis geht in Ordnung. Für Kurzurlaub geeignet. Personal / Bedienung war etwas langsam.

    von Hans-Peter 25.04.2019
  • 4,9 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 3 Tage

    War schon ok

    von Michael 24.04.2019
  • 6,0 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 4 Tage

    Schöne Tage ,immer wieder gern .

    von Peter 20.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Willmersdorfer Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
771 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.