Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Willmersdorfer Hof"

771 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Der Schöne Spreewald - 3 Tage

    von Angela 27.06.2018
  • 4,8 Punkte

    Der Schöne Spreewald 2018 - 4 Tage

    Hotel ist im allgemeinen sehr schön.Musten leider noch drauf zahlen weil wir ein Balkonzimmer hatten.Frühstück war gut und viel Außwahl . Daführ war das Essen am Abend( hatten ja HB.)nicht besonders. Kandienenessen mehr war das nicht vom Schlemmermenü weit entfernt. Hätten lieber von der Karte was gehabt. Mineralwasser am Zimmer war auch nicht da. Ansonsten hatten wir einen schönen Urlaub.

    von Brigitte 26.06.2018
  • 5,1 Punkte

    Der Schöne Spreewald - 3 Tage

    Einziger Negativpunkt war das ignorieren meines einzigen Wunsches nach einem Balkon.

    von Dirk 25.06.2018
  • 4,9 Punkte

    Der Schöne Spreewald - 5 Tage

    Freundliches Personal, ein Lob an den Koch das Essen war sehr gut, Zimmer für drei Sterne so wie man es erwartet...

    von Nadine 23.06.2018
  • 4,9 Punkte

    Der Schöne Spreewald 2018 - 4 Tage

    Der Spreewald ist sehr schön, Lage und die Umgebung. Am besten mit dem Fahrrad zu erkunden, sieht man mehr von der schönen Landschaft!

    von Edith 22.06.2018
  • 5,7 Punkte

    Der Schöne Spreewald - 5 Tage

    Es war einfach nur schön.hotel sowie das Personal einfach Spitze.Ausflugsziele sind mehr als genug vorhanden für jedermann und für jeden Geldbeutel geeignet.

    von Monika 21.06.2018
  • 5,5 Punkte

    Der Schöne Spreewald - 3 Tage

    von Steffen 20.06.2018
  • 4,9 Punkte

    Der Schöne Spreewald - 6 Tage

    Die Dame hinter der Rezeption kam uns beim Check-In vor, wie "Frl. Rottenmeier" in den Heidi-Filmen. Check-Out war o. k. - Das Zimmer selbst war modern und gut eingerichtet - allerdings für zwei Personen dann doch etwas klein. Es gab keinen vernünftigen Kleiderschrank, wir mussten "aus den Koffern" leben. Die Fächer im Einbauschrank waren für gefaltete T-Shirts usw. viel zu eng und wurden demzufolge von uns auch nicht benutzt bzw. konnten nicht benutzt werden. Das Sevice-Personal zeigte sich freundlich und bemüht. Auf die Flasche Wasser zur Begrüßung warten wir heute noch.

    von Helmut 19.06.2018
  • 5,7 Punkte

    Der Schöne Spreewald - 3 Tage

    von Kerstin 12.06.2018
  • 4,4 Punkte

    Der Schöne Spreewald 2018 - 4 Tage

    die Kellnerinnen haben keinen Durchblick .Sie bringen nur die Hälfte von den Speisen an den Tisch .

    von Kerstin 08.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Willmersdorfer Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
771 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.