Freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter. Gutes Frühstück, Mobiliar in den Zimmern ist leider schon etwas älter, kleine TV in den Doppelzimmern. Unbequeme Sitzmöbel in den Suiten. Zentrale Lage und Tiefgarage vorhanden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung zum Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, nur so können wir uns ständig verbessern.Vielleicht besuchen Sie uns mal wieder, Wir würden uns freuen.
Ihr Lindner Team
01.12.2022
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel,das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback zum letzten Aufenthalt in unserem Hotel. . Es ist sehr wichtig für uns zu wissen,was unsere Gäste wünschen, nur so können wir uns verbessern. Schade, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielleicht besuchen Sie uns trotzdem wieder, Wir würden uns freuen. Bleiben Sie gesund
Ihr Lindner Team
1
30.11.2022
Das Hotel lag super günstig direkt im Zentrum. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer geräumig und sauber und das Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Trotz das es sich um ein 4 Sterne-Hotel handelt, war es preiswert und wir werden mit Sicherheit nochmal einen Kurzurlaub in diesem Hotel buchen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die schöne Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben,
Besuchen Sie uns bald wieder.
Ihr Lindner Team
30.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung , die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen,Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihr Lindner Team
.
28.11.2022
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder,vieiieicht im Sommer? Bleiben Sie gesund.
Ihr Lindner Team
24.11.2022
Alles in allem ein angenehmes Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Leider konnte in unserem Apartment nicht geheizt werden, wodurch es bei Außentemperaturen unter 0° C sehr frisch wurde. Die Dame an der Rezeption wollte am nächsten Tag die Techniker damit beauftragen. Leider konnte dem Problem keine Abhilfe geschafft werden, es wurde uns aber ein anderes Apartment angeboten. Dieses lehnten wir allerdings ab, da es die letzte Nacht vor unserer Abreise war und griffen auf die angebotene zweite Decke zurück. Des Weiteren wurde uns die Pückler Card (Ermäßigung bei ÖPNV, Museen etc.) erst auf Nachfrage am Tag nach der Anreise ausgehändigt. Dennoch war das Frühstücksbuffet sehr vielseitig und alles hat geschmeckt. Ebenso waren alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Einen weiteren Besuch wird es für uns dennoch eher nicht geben.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Lieber Gast,
vielen Dank für das ausführliche Feedback. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig. Schade , dass Sie nicht mehr zu uns kommen möchten. Bleiben Sie gesund und haben Sie eine schöne Vorweihnachtszeit.
Ihr Lindner Team
23.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die schöne Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder.
Ihr Lindner Team Cottbus
11.11.2022
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast,
vielen Dank für ihr Feedback zum Aufenthalt in unserem
Hotel. Besuchen Sie uns bald wieder,
Ihr Lindner Team Cottbus
10.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen !
Mit freundlichen Grüssen
Lindner Congress Hotel cottbu
07.11.2022