Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Novum Hotel am Seegraben Cottbus"

704 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Feine Auszeit in der Spreewald Therme | 4 Tage in Cottbus

    Freundlicher Empfang , gute Küche und reichliches Angebot zum Frühstück. Kurze Anfahrt zur Autobahn , die leider auch Nachts zu hören ist. Hatten leider das Pech gehabt , dass das Zimmer neben der Nachteingangstür sich befand. Sonst gibt es nichts weiter zu beanstanden.

    von Jürgen 30.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Erlebnis-Kahnfahrt im Spreewald | 4 Tage in Cottbus

    Vielen Dank für die freundliche und kompetente Unterbringung und Bewirtung in ihrem Hotel. Es war eine schöne Auszeit vom Alltag im Spreewald.

    von Petra 29.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Tierpark-Familienzeit im Spreewald | 3 Tage in Cottbus

    Familiäres Ambiente, sehr gutes Frühstück mit regionalen Produkten Sehr freundliches Personal

    von Simone Sabine 05.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Feine Auszeit in der Spreewald Therme | 3 Tage in Cottbus

    von Doreen 01.11.2022
  • 1,7 Punkte

    Feine Auszeit in der Spreewald Therme | 4 Tage in Cottbus

    Leider waren wir sehr enttäuscht. Die Zimmer sind schmutzig und entsprechen nicht annähernd den Bildern im Internet, der Teppichboden im Zimmer ist sehr Flecken belastet und im Bad war die Zahnpasta noch am Spiegel und den Fliesen vom vorigen Gast. Speisesaal Der Teppich ist sehr sehr sehr Flecken belastet. Es wurde im Internet angeboten bei Anreise entweder ein 3 Gänge Menü oder Buffet essen, leider wurde Buffet nicht angeboten und auch in den 3 Tagen gab es kein Buffet essen zum Abendessen. Getränke die in der Karte standen, waren teilweise nicht vorhanden. Das Frühstücksbuffet war ausreichend aber nicht überwältigend. Wir haben uns sehr auf eine schöne Auszeit von unserem Alltag gefreut und wurden sehr enttäuscht, da wir ca 700km gefahren sind und der Hotelpreis war nicht gerechtfertigt, dadurch ist die Erholung durch die Atmosphäre im Hotel die uns gebremst hat. Gerne senden wir Ihnen auch Bilder von dem Teppichboden im Zimmer sowie im Gastronomie Bereich zu. Es wäre ratsam, das Sie sich auch Einblicke verschaffen von dem Hotels die Sie anbieten. Bitte empfehlen Sie uns schöne Hotels im Norden von Deutschland. Wir möchten gerne weiterhin über Kurzurlaub buchen und hoffen das wir nicht nochmal enttäuscht werden.

    von Andy 30.10.2022
  • 4,6 Punkte

    Mit Pinguinen schwimmen im Spreewald | 3 Tage in Cottbus

    Das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung und Lage zu vielen Ausflugsmöglichkeiten. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel wurde 1994 erbaut und man könnte die Teppiche im Restaurant- und Zimmerbereich erneuern.

    von Katrin 29.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Mit Pinguinen schwimmen im Spreewald | 3 Tage in Cottbus

    von Maik 28.10.2022
  • 4,2 Punkte

    Erlebnis-Kahnfahrt im Spreewald | 4 Tage in Cottbus

    von Beatrice 26.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Mit Pinguinen schwimmen im Spreewald | 3 Tage in Cottbus

    War sehr schön , kann man weiterempfehlen.

    von Angela 24.10.2022
  • 4,3 Punkte

    Erlebnis-Kahnfahrt im Spreewald | 5 Tage in Cottbus

    von Walter 23.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Novum Hotel am Seegraben Cottbus


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
704 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.