Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Novum Hotel am Seegraben Cottbus"

870 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Den Spreewald entdecken | 2 Tage in Cottbus inkl. Kahnfahrt & Dinner

    von Susann 20.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Den Spreewald entdecken | 3 Tage in Cottbus inkl. Kahnfahrt & Dinner

    Wir fahren da wieder hin

    von Jacqueline 20.07.2021
  • 4,1 Punkte

    Den Spreewald entdecken | 3 Tage in Cottbus inkl. Kahnfahrt & Dinner

    von Markus 20.07.2021
  • 4,3 Punkte

    Den Spreewald entdecken | 4 Tage in Cottbus inkl. Kahnfahrt & Dinner

    Personal freundlich, Zimmer war o.k.. Frühstückbuffet war gut. Schade, dass das Hotel keine Speisekarte zum Abendessen, sondern nur eine Auswahl mit 2 Gerichten anbietet (Salatteller, eine Portion Pommes mit Schnitzel oder Currywurst, oder auch nur eine Ofenkartoffel mit Dip würde vielleicht schon reichen). Und bitte das Personal im Bezug auf Service schulen, man musste sehr lange auf Getränke und Speisen warten und wurde teilweise 2-3 mal gefragt, welches Gericht der Menüfolge, man denn nur haben möchte.

    von Maren 19.07.2021
  • 3,4 Punkte

    Erholungspause im Spreewald | 2 Tage in Cottbus inkl. Therme & Dinner

    von Jacqueline 16.07.2021
  • 5,2 Punkte

    Erholungspause im Spreewald | 4 Tage in Cottbus inkl. Therme & Dinner

    Guten Tag es war sehr schön bei ihnen alle waren sehr nett und freundlich, es hat Spaß gemacht dort zu wohnen . Waren leider nur drei Nächte da . Das Frühstück war ausreichend und lecker . Wir hatten ein drei Gänge Menü inklusive es war sehr lecker und war auch ausreichend . Leider gibt es keinen Wochenplan was es zum Abendessen gibt . War aber kein Problem habe den Koch gefragt , und er konnte mir sagen was es morgen geben würde . Eigentlich stand drin wir haben am anreistag das drei Gänge Menü . Da uns das essen aber nicht so zu sagte haben wir gefragt ob wir an einen anderen Tag essen dürfen . Wir dürften also flexibel sind sie dort auch . Es waren schöne drei Tage . In die Altstadt ist es auch nicht weit mit dem Auto 16 Minuten , und es lohnt sich diese zu besuchen . Es gibt nicht weit vom Hotel auch ein BurgerKing und ein Sandwich laden der auch zu empfehlen ist . Die Preise dort sind auch super , Supermarkt gibt es nicht weit vom Hotel .

    von Percy 15.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Den Spreewald entdecken | 3 Tage in Cottbus inkl. Kahnfahrt & Dinner

    Im Industriegebiet liegendes Hotel, trotz Autobahn in der Nähe ruhig. Ideal für Ausflüge in die Umgebung. zb. Spreewald

    von Uwe 15.07.2021
  • 5,5 Punkte

    Familienzeit im Spreewald | 3 Tage in Cottbus inkl. Tierpark

    von Birgit 14.07.2021
  • 4,5 Punkte

    Alltagsauszeit im Spreewald inkl. Kahnfahrt & Abendessen | 5 Tage in Cottbus

    Hotel im großen und ganzen gut, wenn man die Zimmer und Badezimmer ein wenig renovieren würde, wäre alles super. Personal war sehr freundlich.

    von Dennis 14.07.2021
  • 4,1 Punkte

    Den Spreewald entdecken | 3 Tage in Cottbus inkl. Kahnfahrt & Dinner

    Hotel ist nur für Kurz Urlaub geeignet, da Hotel nur Übernachtung und Verpflegung bietet. Sonst keine Aktivitäten im Hotel.

    von Andrea 13.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Novum Hotel am Seegraben Cottbus


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
870 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,4 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.