Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Novum Hotel am Seegraben Cottbus"

870 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Erlebnis-Kahnfahrt im Spreewald | 3 Tage in Cottbus

    von Jacqueline 22.09.2023
  • 3,3 Punkte

    Erlebnis-Kahnfahrt im Spreewald | 3 Tage in Cottbus

    -Service war sehr freundlich. -Keine Informationen zum gebuchten Paket beim Einchecken (Frühstück, Abendessen, wo die Kahnfahrt stattfindet) -Das kostenlose Getränk gab es nicht -Zimmer direkt an der Autobahn. Unendlich laut. -Teppich versifft. Badezimmer verkalkt. Armatur aufgequollen und scharfkantig. In der Dusche kein Licht und dunkel durch den Vorhang. Toilette dreckig. Klobürste ekelerregend. Essensreste unter dem Bett. -Matratze war bequem. -Loch in der Decke, weil Hallogenlampe fehlte. -TV ist zu klein. -Frühstück war ok, aber wurde viel zu langsam nachgefüllt. -Zu wenig Plätze. Man musste warten. Es war laut wie auf nem Bahnhof.

    von Michael 19.09.2023
  • 1,9 Punkte

    Wellness Auszeit in der Spreewald Therme | 3 Tage in Cottbus

    Leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Auch wenn es sich um ein 3-Sterne - Hotel handelt, erwarte ich Sauberkeit. Wir mussten mehrmals das Zimmer wechseln, weil es immer etwas zu beanstanden gab: - Geruch beim Betreten des Zimmers (Zigarettenqualm, Urin...) - Teppichboden mit Flecken übersäht, Glassplitter, einfach dreckig und nicht gesaugt - Bad: Duschvorhang einfach ekelig (mit undefinierbaren Spritzern), Fliesen vollkommen dreckig, Duschwanne verkeimt, schimmelig, Waschbecken: Wasser läuft nicht ab, Abflussstöpsel total verschmutzt, Zahnputzbecher-Deckchen einfach verkeimt, wahrscheinlich schon mehrmals benutzt - Gardinen dreckig, Fenster- und Fensterbretter nicht geputzt, Mülleimer ohne Tüte und total verkeimt.

    von Sandy 19.09.2023
  • 1,9 Punkte

    Wellness Auszeit in der Spreewald Therme | 3 Tage in Cottbus

    Leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Auch wenn es sich um ein 3-Sterne - Hotel handelt, erwarte ich Sauberkeit. Wir mussten mehrmals das Zimmer wechseln, weil es immer etwas zu beanstanden gab: - Geruch beim betreten des Zimmers (Zigarettenqualm, Urin...) - Teppichboden mit Flecken übersäht, Glassplitter, einfach dreckig und nicht gesaugt - Bad: Duschvorhang einfach ekelig (mit undefinierbaren Spritzern), Fliesen vollkommen dreckig, Duschwanne verkeimt, schimmelig, Waschbecken: Wasser läuft nicht ab, Abflussstöpsel total verschmutzt, Zahnputzbecher-Deckchen einfach verkeimt, wahrscheinlich schon mehrmals benutzt - Gardinen dreckig, Fenster- und Fensterbretter nicht geputzt, Mülleimer ohne Tüte und total verkeimt.

    von Sandy 19.09.2023
  • 4,4 Punkte

    Erlebnis-Kahnfahrt im Spreewald | 3 Tage in Cottbus

    Alles gut hier

    von Bernd 19.09.2023
  • 2,6 Punkte

    Bei den Pinguinen schwimmen in den Spreewelten | 3 Tage

    In den Bewertungen von 2023 kann man über die schmutzigen Teppiche in den Fluren und Zimmern lesen und es hat sich bis heute nichts geändert. Das Restaurant kommt einer Mensa gleich , das Personal ist ständig pesend vergisst aber die Tisch wieder einzudecken. Das Frühstücks Buffet wird kaum oder nur sehr verhalten aufgefüllt.

    von Norbert 18.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness Auszeit in der Spreewald Therme | 3 Tage in Cottbus

    Es war sehr schön in der Therme ,und auch alles drum herum war sehr zufriedenstellend

    von Stephan 17.09.2023
  • 4,5 Punkte

    Bei den Pinguinen schwimmen in den Spreewelten | 5 Tage

    Personal an der Rezeption ist super...Kommunikation im Gastronomiebereich und Service bedarf Nacharbeit... Eine Sorte Saft am Automaten ist zu wenig...lieber Automat weg und dafür 3 Sorten an Saft in Karaffen. Da aber spürbarer Personalmangel herrscht, wird diese Umsetzung nicht möglich sein. Es muss permanent nachbereitet werden, wie Teller und Essen, Trinken nachräumen, was manchmal nur nach Aufforderung geschah. Ansonsten war alles gut 😉

    von Simone 16.09.2023
  • 1,8 Punkte

    Bei den Pinguinen schwimmen in den Spreewelten | 3 Tage

    von Marcel 15.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Erlebnis-Kahnfahrt im Spreewald | 3 Tage in Cottbus

    von Hubert 14.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Novum Hotel am Seegraben Cottbus


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
870 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,4 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.