Wir wurden sehr freundlich empfangen und umfassend über alles informiert. Da vieles nur über Zimmercard zu öffnen war, ist auch die Sicherheit gewährleistet, da das Hotel unweit des Bahnhofs liegt. Unser Zimmer lag auf der Wohngebietsseite und war sehr ruhig. Insgesamt war es sehr ruhig. Das schlagen von Türen oder der Fahrstuhl waren im Zimmer nicht !!! zu hören. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war umfangreich, vielseitig und mit vielen kleinen extras. Durch die zentrale Lage sind viele Ausflüge, wie Rakotzbrücke, Bad Muskau oder der Spreewald gut zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren freundlichen Empfang und die umfassenden Informationen schätzen. Ihre Zufriedenheit mit der Sicherheit, der Ruhe und der Freundlichkeit unseres Personals ist für uns wichtig. Es ist schön zu wissen, dass Sie unser vielfältiges Frühstück und die zentrale Lage genossen haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und bedanken uns für Ihr positives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
27.11.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast! Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Team des Radisson Blu Hotel Cottbus
27.11.2023
Montag keine Gastronomie vorhanden . Ansonsten Gaststätte nur bis 21:00 Uhr geöffnet, das jedem Gast ab 20:00 Uhr mitgeteilt wurde ! Dadurch schlechte Atmosphäre! An der Bar stand jeden Tag dran , heute geschlossen . Schlechte Kommunikation von der Rezeption,z. B. wußte nicht das der Pool bis 15:00 Uhr geschlossen war u.s.w. ! Werden dieses Hotel nicht mehr buchen ! Positiv war das Frühstück, sehr gute Auswahl und sehr nettes Personal! Am Abendessen ließ die Qualität von Speisen und Personal nach !
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen hinsichtlich unserer Gastronomie und Kommunikation sind aufgenommen worden.
Es freut uns jedoch, dass Sie unser Frühstück und das freundliche Personal positiv hervorheben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein angenehmes und qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten.
Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Erfahrung die Möglichkeit bekommen, Sie in der Zukunft erneut willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Radisson Blu Hotel Cottbus
27.11.2023
Super, jederzeit gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast! Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Team des Radisson Blu Hotel Cottbus
27.11.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast! Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Team des Radisson Blu Hotel Cottbus
27.11.2023
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, Wünsche wurden umgehend erfüllt. Alle angebotenen Services waren tadellos.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass unser Team Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnte. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine großartige Bestätigung unserer Arbeit.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
28.11.2023
Das gesamte Hotel war kalt, weil die Heizung kaputt war. In den Zimmern funktionierten die Duschen nicht. Die Wasserhähne waren undicht und gaben laute Geräusche von sich. Den Poolbereich konnten wir nicht nutzen , weil es kalt war. Die Mängel haben wir dem Hotel mitgeteilt. Ich erwarte eine entsprechende Entschädigung.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast! Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Team des Radisson Blu Hotel Cottbus
27.11.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast! Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Team des Radisson Blu Hotel Cottbus
27.11.2023
Unser persönliches Highlight war die Kahnfahrt , auch das Wetter war bombastisch. Wir fühlten uns im Hotel sehr wohl. Für mancheinen mag das Zimmer unmodern sein , für uns aber nicht . Auch die Badewanne war für uns vorteilhaft. Leider fanden wir die Wassertemperatur im Pool zukalt, dafür war der kostenlose Tiefgaragen Stellplatz ein Volltreffer.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Es freut uns, dass Sie Ihre Kahnfahrt und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Ihre Worte bezüglich des Zimmers und der Badewanne sind für uns sehr wertvoll. Es tut uns leid, dass die Wassertemperatur im Pool nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen jedoch Ihr positives Feedback über unseren kostenlosen Tiefgaragenstellplatz.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
27.11.2023