Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Spree-Waldhotel Cottbus "

334 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Tasche packen & los! - 4 Tage im Spreewald

    von Wolfgang 21.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Tasche packen & los! - 4 Tage im Spreewald

    Waren bereits das 2.te mal hier.im Herbst mit den Rädern.Leider hatte diesmal das Wetter nicht richtig mitgespielt.Der nächste Besuch wird folgen.

    von Rolf 11.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Tasche packen & los! - 4 Tage im Spreewald

    von Thomas 31.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Kuscheln erlaubt - 4 Tage im Spreewald inkl. Thermenbesuch

    Hotel war für unsre Erholung gut, alle Wünsche wurden umgesetzt. Der gesamte Hotelbereich war i.O., guter Platz für den PKW, gutes Zimmer,schöner Sauna-Deal, und der gesamte Aufenthalt, den wir schon jetzt wiederholt haben war füruns völlig in Ordnung. Bis bald.

    von Klaus-Dieter 19.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Tasche packen & los! - 4 Tage im Spreewald

    Das Hotel ist gut gelegen und das Personal war freundlich. DieZimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Das Essen im Restaurant war lecker und die Portionen waren von der Größe her auch gut (nicht zu viel und nicht zu wenig).

    von Corinna 11.01.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Spreewald zum Genießen - inkl. Menü und Kahnfahrt

    von Sabine 11.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Tasche packen & los! - 4 Tage im Spreewald

    von Mandy-Sophie 04.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Tasche packen & los! - 4 Tage im Spreewald

    von Paula 03.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Tasche packen & los! - 4 Tage im Spreewald

    Wir waren das erste Mal im Waldhotel Cottbus und waren mehr als zufrieden. Sehr freundliches & hilfsbereites Personal, leckeres Essen & tolle Umgebung! Das Hotel ist eine Reise wert!

    von Marilena 30.12.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Aktiv im Spreewald inkl. Kahnfahrt, Radfahren und Thermenbesuch

    Wir sind als Mutter-Tochter-Gespann in den Spreewald gefahren und wurden positiv überrascht! Das Hotel hatte eine tolle Lage mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe aber trotzdem eine ruhige Lage wo man weder vom Verkehr oder sonstigen gestört wurde. Die Zimmer hatten alles was man brauchte und waren vor allem sauber. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Viel Auswahl, frisches Obst/Gemüse, Kanne Kaffee für jeden Tisch und sehr aufmerksames Personal. Allgemein war das Personal im Hotel/Restaurant sehr aufgeschlossen und freundlich. Wir kommen sicher wieder!

    von Vanessa 17.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Spree-Waldhotel Cottbus


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
334 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.