Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Spree-Waldhotel Cottbus "

334 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Tasche packen & los! - 4 Tage im Spreewald

    Hier hat es uns sehr gut gefallen, junges sehr freundliches Team, gutes Essen, was will man mehr. Wir sind sehr zufrieden.

    von Mario 15.11.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Spreewald zum Genießen - inkl. Menü und Kahnfahrt

    Das Spree Waldhotel ist sehr gemütlich, sauber und hatte eine freundliche Atmosphäre. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war groß genug, sehr sauber, die ungewöhnliche Ausstatung mit Holz war sehr stilvoll und macht dem Namen Waldhotel alle Ehre, da das Motiv Wald in zahlreichen Facetten des Hotels aufgegriffen wird. Das ausführliche Frühstücksbuffet im großen geräumigen Frühstückssaal war sehr lecker, es hat richtig Spaß gemacht dort zu essen. Bezüglich der Verkehrsanbindung haben wir mit unserem Auto unterwegs keine Haltestellen gesehen, so dass wir aus diesem Grund daraus schlossen, dass man besser mit dem Auto anreist. Da wir keine Sport- und Wellnessangebote in Anspruch genommen haben, können wir hierzu keine Bewertung abgeben. Die 2-stündige enthaltene Kahnfahrt in Burg war sehr lustig, würden wir wieder machen. Das Essen im Restaurant war auch sehr lecker, die Produkte waren frisch, regional und saisonal. Leider gibt es ein paar Punkte Abzug weil es mit dem Personal eine Irritation gab. Bevor wir zum geplanten Termin ins Hotel losfuhren, rief ich im Hotel extra vorher an um die zusätzliche Leistung für Halbpension (Abendessen im hoteleigenen Restaurant) bestätigen zu lassen, die wir im Internet zusätzlich gebucht hatten. Am Telefon bestätigte man uns diese Zusatzleistung. Als wir am ersten Abend anreisten, fragte ich noch einmal nach der Zusatzleistung Abendessen für den nächsten Abend. An der Rezeption erklärte man mir, dass diese Zusatzleistung nicht gebucht sei aber das es kein Problem sei und sie dies sofort im System ändern würden für uns. Am nächsten Tag waren wir länger in Cottbus als erwartet, so dass ich im Hotel anrief, um die Zusatzleistung Abendessen für diesen Abend im Hotel zu stornieren. Am Telefon erklärte man mir, dass solch eine Zusatzleistung nicht im Computer stehen würde. Ich war sprachlos und stinksauer, weil ich das Thema 3 mal angesprochen hatte und es trotzdem nicht geändert wurde. Da wir ein kleines Kind haben, das regelmäßig essen muss, war es für uns umso schlimmer und wir konnten es auch nicht nachvollziehen. Da wir an den besagten Abend erst sehr spät zurück ins Hotel kamen, aßen wir auswärts zu Abend, so dass es uns nichts ausmachte, dass die von uns gebuchte Zusatzleistung vom Hotel nicht berücksichtigt wurde. Aber der Hammer kam am Abreiestag, als wir die Rechnung für unseren Aufenthalt im Hotel bezahlen wollten. Obwohl wir die Zusatzleistung Abendessen für den 2. Abend nicht erhalten haben, wurde sie uns in Rechnung gestellt. Wir mussten mit dem Personal diskutieren, dass wir damit nicht einverstanden sind. Das war alles ziemlich anstrengend und unangenehm.

    von Anna 06.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Kuscheln erlaubt - 3 Tage im Spreewald inkl. Thermenbesuch

    von Bruno 03.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Tasche packen & los! - 3 Tage im Spreewald

    von Marika 02.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Tasche packen & los! - 4 Tage im Spreewald

    Hallo. Das Hotel lag im Kiefern Wald . Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt mit reichhaltigen Frühstück und klasse Essen 3 Gang menue. Sehr sauber schönes Ambiente nette Crew. Zimmer aus Naturholz ,Stühle aus Bäumen 🌳 gefertigt und das Bett ebenfalls aus Natur Stämmen!!! Sowas haben wir noch Nie gesehen!!!! Das Hotel sehr ruhig !!! Wir empfehlen es 100% weiter

    von Astrid 31.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Kuscheln erlaubt - 4 Tage im Spreewald inkl. Thermenbesuch

    von susann 29.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Tasche packen & los! - 4 Tage im Spreewald

    von Frank 27.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Tasche packen & los! - 3 Tage im Spreewald

    von Andreas 27.10.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Spreewald zum Genießen - inkl. Menü und Kahnfahrt

    Das Personal in allen Bereichen sehr war sehr freundlich, das Abendessen 3 Gänge war sehr lecker, Zimmer nachhaltig und Mal etwas anderes. Die Herztafeln an jeder Tür mit verschiedenen Sprüchen ist eine tolle Idee. Preis-Leistungsverhältnis passt gut. Wir können es nur weiter empfehlen. 😃👍

    von Gritt 26.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Tasche packen & los! - 4 Tage im Spreewald

    Wir hatte einen schönen und unkomplizierten Aufenthalt! Sehr zu empfehlen! Danke!

    von Rocco 20.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Spree-Waldhotel Cottbus


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
334 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.