Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    von Christina 18.01.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    von Ralf 16.01.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Die Tage waren super schön und wir kommen gerne wieder.

    von Simone 14.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Winter, Wellness und Genuss-3 Tage All Inklusive Spreewald Kurztrip

    In diesen inflationären Zeiten sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Es empfiehlt sich die Anreise mit Auto, um Ausflugsziele im Spreewald & Cottbus gut erreichen zu können. Ich hatte Zimmer 101 : ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung - also genug Platz. Die kundige Massage habe ich sehr genossen. Das Essen war top. Danke für den erholsamen Aufenthalt!

    von Ruth 13.01.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage All Inklusive-Last Minute Winter Schnäppchen im Spreewald

    von Christine 13.01.2023
  • 4,5 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Wir waren Anfang Januar dort. Es war alles zu unserer Zufriedenheit

    von Claudia 10.01.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage All Inklusive-Last Minute Winter Schnäppchen im Spreewald

    Wir wurden freundlich empfangen, hätten aber in einige Gepflogenheiten besser eingewiesen werden. Wir hatten uns für das kleine Zimmer entschieden. Aber dass man beim Aufstehen aus dem Bett an die Schräge stößt??? Der Personalmangel ist leider zu spüren. Leider hatten wir 3 Tage Regen. Da ist in dieser Gegend nichts los.

    von Heike 08.01.2023
  • 3,1 Punkte

    Spreewald-Silvester-Sause inkl. Silvesterparty und Winterkahnfahrt ( Jahr 2022/23)

    Nur Selbstbedienung, Organisation zur Kahnfahrt musste selbständig organisiert werden, Kleiderordnung des Personals an Silvester, Schmutz in der Dusche und Toilette, keine Ablagemöglichkeit für Badutensilien, kein Licht zu Silvester auf dem oberen Gang, bei Reinigungswunsch wurden nur Handtücher getauscht, Mülleimer blieben sogar gefüllt, positiv hervorheben möchten wir das schmackhafte Essen, ein Lob für den Koch und die Mitarbeiter, welche Dienst hatten, haben ihr Bestes gegeben.

    von Karin 06.01.2023
  • 3,1 Punkte

    Spreewald-Silvester-Sause inkl. Silvesterparty und Winterkahnfahrt ( Jahr 2022/23)

    Leider konnte man das Hotel zu keiner Zeit telefonisch kontaktieren. Die Anzugsordnung des Personal war sehr gewöhnungsbedürftig. Zur Silvesterparty trug der Kellner hinter der Theke einen grau- blauen Hoodie. Es gab keine Information über den Ablauf und den Umfang der Getränkepakets zur Party. Es wurde nichts serviert, wer etwas wollte, musste es sich selbst holen. Leider wurde das gesamte Essen abgeräumt und man konnte später nichts mehr holen. Auch habe ich Knabberteller - hätte ich auch bezahlt- vermisst. Der Koch hat sehr leckere Speisen zubereitet. Bäder müssten kontrolliert werden, es gab dort Schimmel.

    von Gudrun 04.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.