Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    von Dana 15.11.2022
  • 4,7 Punkte

    All-Inklusive Spreewald Woche

    von Marion 14.11.2022
  • 4,2 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Das Hotel ist nett, Zimmer sind gut ausgestattet, man hat alles was man braucht. Das Frühstück ist reichhaltig, zum Mittag gibt es drei Gerichte zur Auswahl der Kuchen ist lecker und das Abendessen völlig in Ordnung aber recht Fleischlastig. Leider war das Geschirr oftmals nicht sauber. Der Service war gut und die Angestellten sehr freundlich. Zum abschalten ist das Hotel super. Man sollte aber ein Auto dabei haben um von A nach B zu kommen. Die nächste Bushaltestelle ist 10 min zu Fuß entfernt und man muss (zumindest in der off Season) am Tag vorher anrufen, damit der Bus kommt, sonst steht man an der Bushaltestelle und es kommt kein Bus.

    von Paula 08.11.2022
  • 4,0 Punkte

    4 Tage All Inklusive Last Minute Winter Schnäppchen im Spreewald

    von Frank 07.11.2022
  • 3,9 Punkte

    3 Tage All Inklusive-Last Minute Winter Schnäppchen im Spreewald

    Gutes Hotel ,gut und ruhig gelegen. Essen ein no go...ich finde an Kids wird nicht gedacht.

    von Sabine 05.11.2022
  • 2,5 Punkte

    4 Tage All Inklusive Last Minute Winter Schnäppchen im Spreewald

    Schlechtes Preisleistungsverhältnis. Zimmer unpraktisch durch Schrägen. Duschen im Stehen nicht möglich. Wanne mit hohem Rand. Bettumrandung hart u. behindern. Hab schon in Kantinen besser gegessen. Kaffee aus Automaten nicht trinken. Kuchen ohne Auswahl wurde einfach hingestellt. Abendessen Null 8 15, aus Fertigprodukten und Lieblos.

    von Jürgen 05.11.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Familienkurztrip inkl. Südpol-Feeling - Schwimmen mit Pinguinen

    Sehr schönes kleines Hotel, liebevoll eingerichtet. Sehr nettes Personal.

    von Annett 02.11.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    von Kerstin 01.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit im Ferien Hotel Spreewald

    Wir haben uns wohl gefühlt im Hotel. Hatten Halbpension und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Das Zimmer war ein bisschen klein. Aber da das Wetter super war, waren wir nur Abends und nachts im Zimmer. Viele Ausflugsmöglichkeiten vorhanden.

    von Kerstin 01.11.2022
  • 3,7 Punkte

    Kleine Auszeit im Ferien Hotel Spreewald

    Empfang war sehr freundlich, ansonsten üblicher Personalmangel, war deutlich beim Frühstücks- und Abendbuffet zu spüren Keine Ablagefläche im Zimmer und im Bad, obwohl Platz vorhanden war, Duschtür defekt, durch die Höhe und Enge der Dusche ausstieg schwierig, da große Rutschgefahr, der vorhandene Griff war sicher schon länger defekt, Schimmel in der Dusche

    von Matthias 01.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.