Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Eine Kahnfahrt die ist lustig - 3 Tage den Spreewald entdecken

    Ein kleines, schon in die Jahre gekommenes Hotel, für Kurzurlaub zu empfehlen..das Personal ist freundlich, das Hotel ist sauber i d ordentlich. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Das Abendessen war auch in Bufettform..da war das Essen leider nur lauwarm, auch wurde meines Erachtens viel mit Fertigprodukten gearbeitet. Das schmälert leider etwas die Bewertung.

    von Ulrich 27.09.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    Waren schon das dritte mal da und würden es immer wieder buchen.Es ist ein überschaubares Hotel und der Service ist dort top bei Problemen wird einem sofort geholfen.

    von Jens 27.09.2022
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Fit und Aktiv durch den Spreewald

    Ein herzliches Dankeschön an das Team. Wir hatten einen entspannten Urlaub. Familie Kretzschmar

    von Thomas 27.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit im Ferien Hotel Spreewald

    Sehr schönes kleines Hotel, perfekt für ein Wochenende im Spreewald.

    von Heidi 27.09.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Wochentagsschnäppchen für Spreewaldfans

    Schöner kurzurlaub

    von Lothar 26.09.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Wochentagsschnäppchen für Spreewaldfans

    von Dana 25.09.2022
  • 4,6 Punkte

    Kleine Auszeit im Ferien Hotel Spreewald

    von Doreen 24.09.2022
  • 4,3 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    von Gerhard 23.09.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    Ein guter Kurzurlaub

    von Gerhard 22.09.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Spreewälder Massagetage inkl. Halbpension plus

    Entspanntes Wellnesshotel. Der Spreewald war mit Auto gut zu erreichen. Wellnessbehandlungen top.

    von Andrea 22.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.