Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Große Auszeit im Ferien Hotel Spreewald

    Es war ein sehr schönes Hotel und hat unseren Erwartungen voll erfüllt.

    von Heike 20.09.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Familienkurztrip inkl. Südpol-Feeling - Schwimmen mit Pinguinen

    Das Hotel war sehr abseits am Dorf Ende gelegen. Im Dorf selber gab es nicht. Das Hotel war aber sehr schön im grünen gelegen. Wir hatten ,wie gewünscht, ein Zimmer nach hinten raus in sehr ruhiger Lage. Für meinen Enkel gab es im Restaurant eine Spielecke und hinterm Haus einen sehr großen Spielplatz mit vielen Spielmöglichkeiten und einem sehr großen Klettergerüst mit Rutsche. Einfach toll. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Auch im Restaurant wurde sehr viel für Kinder angeboten( zum Beispiel Waffel selber backen zum Frühstück) und ein sehr großes Angebot zum Abendessen. Das Preis-Leistungsverhältnis für diese Kurzreise war sehr gut. Man ist aber immer auf das Auto angewiesen.

    von Christiane 19.09.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    Alles war super

    von Jana 18.09.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    Tolles Zimmer unter dem Dach ! Sehr groß für Familien geeignet! Mit Spielen , Büchern und Malutensilien für Große und Kleine Gäste ! Tolle Idee! Für den Sommer besonders wichtig mit Ventilator und Kühlschrank ( Kühlschrank leider sehr laut ) Betten sehr niedrig und für unsere Bedürfnisse ( Generation 60 + ) etwas zu hart . Super Bad ! Sehr modern , groß, sauber viele Ablagemöglichkeiten ! Tolle große Eckbadewanne ! Frühstück und Abendessen ( in Buffetform ) waren reichhaltige, geschmacklich gut und abwechslungsreich . Das Zeitfenster zum Abendessen von 1 Stunde fanden wir leider für zu knapp bemessen ! Sehr schöne Außenanlage mit Pool ! Nur 10 km nach Cottbus und auch nicht weit nach Burg und Lübbenau! Wir kommen bestimmt noch Mal wieder !

    von Gesina 18.09.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    Alles i.O.

    von Werner 15.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Eine Kahnfahrt die ist lustig - 3 Tage den Spreewald entdecken

    Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Hotel, Zimmer und Außenanlage (Pool) sehr gepflegt. Gastronomie sehr gut.

    von Lothar 13.09.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    Es war eine sehr schöne Auszeit. Das Hotel empfehlen wir gern weite. Das Personal war super nett, man fühlte sich gleich bei der Ankunft wohl. Das Essen war gut und reichlich. Ein Manko gab es leider. Das Bett, bei der kleinsten Bewegung, also Bein ausstrecken, quitschte und knarrte das ganze Bett. Aber alles andere super. gerne wieder.

    von Ramona 13.09.2022
  • 4,4 Punkte

    5 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    Die Freundlichkeit an der Rezeption beim Check-in und Check-out ließ sehr zu wünschen übrig. Die Bedienung im Restaurant war dagegen sehr freundlich.

    von Heike 12.09.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Wochentagsschnäppchen für Spreewaldfans

    von Monika 07.09.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Spreewald Tage inkl. Relaxen in der Spreewald-Therme

    von Iris 06.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.