Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    zimmer sehr klein, zimmer mit schrägen ,bett sehr schmal .warme speisen ok. kalte speisen ungenügend,ständig trockenes brot gleiche wurst entsprach nicht unseren erwartungen

    von ingrid 06.09.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    Hübsches kleines Hotel 🏨 mit gepflegter Anlage! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal 👍 Haben uns wohl gefühlt ! Nur in einem Zimmer müsste die Dusche / Fliesen erneuert werden !

    von Herbert 03.09.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    von Ralf 01.09.2022
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Fit und Aktiv durch den Spreewald

    Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Carola 01.09.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    Schönes kleines Hotel am Dorfrand mit ruhiger Lage und guter Verkehrsanbindung. In wenigen Minuten hat man Ausflugsziele und Einkaufsmöglichkeiten erreicht. Freundliches Personal und ein familiäres Ambiente haben unseren Aufenthalt zu einer kleinen Auszeit gemacht. Die Anlage ist gepflegt, der Pool optisch sauber und ausreichend (gebührenpflichtige) Hotelparkplätze vorhanden. Das Zimmer und das Bett waren zwar etwas klein, aber zum Schlafen für zwei Personen ausreichend. Am Frühstücks- und Abendbüffet war für jeden Geschmack etwas dabei. Zusammenfassend war es für uns ein schöner und kurzweiliger Aufenthalt, den wir nicht bereuen.

    von Ilka 31.08.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Natur & Kultur pur im Ferien Hotel Spreewald

    von Ute 30.08.2022
  • 4,7 Punkte

    5 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    Auch wenn man von einer Reinigung des Zimmers absieht, sollte doch ein kleiner Rundgang im Zimmer gemacht gemacht werden.( z.B. nachfüllen Wasser oder entfernen des Müll`s) ansonsten alles gut.

    von Peter 30.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit im Ferien Hotel Spreewald

    von Nicole 30.08.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Familienkurztrip inkl. Südpol-Feeling - Schwimmen mit Pinguinen

    Wir hatten wunderschöne tage in diesem hotel. Das personal war super freundlich, hilfsbereit und hat sich um fragen immer gleich gekümmert. Die essensauswahl war top, wir werden wieder kommen

    von Janine 26.08.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Spreewald Tage inkl. Relaxen in der Spreewald-Therme

    Nun das Relaxen in der Spreewald-Therme war sehr gut. Top. Gern wieder.

    von Reinhard 26.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.