Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    von Samantha 23.08.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    von Marie 21.08.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub. Super Hotel, wir kommen gerne mal wieder.

    von Silko 21.08.2022
  • 4,4 Punkte

    5 Tage Fit und Aktiv durch den Spreewald

    von Heiko 21.08.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Familienkurztrip inkl. Südpol-Feeling - Schwimmen mit Pinguinen

    von Andreas 17.08.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Spreewald-Entdeckertage im Ferien Hotel inkl. Eintritt Fürst Pückler Museum

    Sehr ruhige Lage, optimal um vom Alltagsstress abzuschalten, täglich wechselndes Abendbufett ,das sehr schmackhaft war. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Sehr zu empfehlen.

    von Dieter 17.08.2022
  • 5,3 Punkte

    5 Spreewald-Familien Tage inkl. tierischem Abenteuer

    von Verena 16.08.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    von Jürgen Leo Paul 15.08.2022
  • 4,1 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    Negativ ist,daß man nur 1 Stunde fürs Frühstück & Abendessen inkl. Getränke Zeit hat, obwohl man für maximal 1,5 Std. gebucht hat 😡 Gemütlich sieht anders aus 😠 Personal besteht aus Auszubildenden, Ferienarbeitern und Aushilfen die teilweise gar kein Deutsch sprechen, Personal überfordert und nicht kommunikativ 🤬

    von Ilka 14.08.2022
  • 4,6 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Toller Spielplatz für die Kinder. Kleiner aber feiner Pool. Die Auswahl beim Abendessen könnte größer sein. Aber die Qualität des Essens war gut. Due Größe der Zimmer ist ausreichend.

    von Romy 14.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.