Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    5 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    von Mario 26.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit im Ferien Hotel Spreewald

    Wir hatten ein sehe schönes Wochenende.

    von Heinz-Dieter 25.06.2022
  • 5,2 Punkte

    Eine Kahnfahrt die ist lustig - 3 Tage den Spreewald entdecken

    von Susann 21.06.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Spreewald Tage inkl. Relaxen in der Spreewald-Therme

    Das Hotel ist ruhig gelegen ,super um mal richtig auszuspannen. Personal ist sehr nett und Essen schmeckt. Burg und Cottbus sind schnell zu erreichen. Der Außenpool ist super ,gerade bei 34 Grad ,die wir hatten.

    von Heike 21.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Eine Kahnfahrt die ist lustig - 3 Tage den Spreewald entdecken

    Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Etwas enttäuscht war ich, als ich am Sonnabendabend das gleiche Wurstangebot vorfand wie am Abend zuvor. Leider vertrage ich kein warmes Essen am Abend, dadurch ist es natürlich aufgefallen. Das Büffet war hervorragend. Gern wieder. Mit freundlichen Grüßen und ein Danke Ralf Meistring

    von Ralf 21.06.2022
  • 4,6 Punkte

    Kleine Auszeit im Ferien Hotel Spreewald

    Personal war Spitze. Das Angebot Essen war enttäuschend...... Wir sind im Urlaub gern in Hotels, aber diesmal war das Essen, abgesehen von unseren Hotels, die Preis Leistung hatten, war das Feienhotel das Schlechteste Angebot an Speisen..... Dies muß man ehrlich mal so einschätzen..... Essen ist gewürzt, schmeckte nach nix....

    von Regina 14.06.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    von Steffen 13.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    13.06.2022

  • 5,5 Punkte

    4 Spreewald-Entdeckertage im Ferien Hotel inkl. Eintritt Fürst Pückler Museum

    von Mathias 11.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    13.06.2022

  • 5,5 Punkte

    4 Spreewald-Entdeckertage im Ferien Hotel inkl. Eintritt Fürst Pückler Museum

    Wir waren mit unserer Auswahl sehr zufrieden und waren mit unseren Rädern viel unterwegs. Für einen Fahrrad - Kurzurlaub weiter zu empfehlen!

    von Anita 08.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    13.06.2022

  • 5,6 Punkte

    4 Tage Natur & Kultur pur im Ferien Hotel Spreewald

    Hotel okay, freundliche Mitarbeiter und gute Gastronomie, vermisst habe ich ein kleinen Kühlschrank, auch die Wendeltreppe mit der Marmor belegt wahr für mein älteren Hündin ein Problem

    von Uwe 06.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihren Besuch.
    13.06.2022

Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.