Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    3 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Getränke (alkoholische) im Bereich des All inclusive waren mehr als schlecht. Kann man kaum all inclusive nennen. Bar ab 22.00 Uhr vollkommen geschlossen, man durfte sich da gar nicht mehr hinsetzen. Geht gar nicht!

    von Andrea 13.12.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Getränke im All inklusive sind sehr schlecht. Ab 22.00 Uhr gibt es keine Getränke mehr, auch nicht gegen Bezahlung. Man durfte sich noch nicht einmal mehr dort hin setzen.

    von Doreen 10.12.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage All Inklusive Winter-Schnäppchen im Spreewald

    Wir waren bereits zum 3 Mal da und sagt doch schon alles, die Zimmer sind super, das Personal nett und hilfsbereit. Das Essen immer lecker bei Vollpension. Als kleinen Anreiz wäre nur vielleicht eine Toiletten Papierolle mehr ins Bad packen und zum Mittagessen mehr abwechslungsreicher da es täglich Kartoffeln gab.

    von Anja 03.12.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage All Inklusive Winter Schnäppchen im Spreewald

    Wir hatten wieder ein sehr schönes Wochenende im Spreewald. Personal ist freundlich und sehr aufmerksam und das Essen war wieder sehr lecker. Rundum, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf alle Fälle wieder.

    von Anja 28.11.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage All Inklusive Winter-Schnäppchen im Spreewald

    Wir waren mit dem Personal sehr zufrieden. Es war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Das Hotel war sauber und gepflegt.

    von Gabriele 19.11.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage All Inklusive Winter Schnäppchen im Spreewald

    von Monika 18.11.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Winter-Wohlfühl-Wellness im Spreewald inkl. All Inklusive Verpflegung

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage, leider ohne Auto etwas schwierig zu erreichen. Wir waren mit allem zufrieden, auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider waren die warmen Speisen am Abend nur lauwarm und nicht heiß, was wir sehr schade fanden. Sonst wären wir sehr zufrieden.

    von Katrin 17.11.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage All Inklusive Winter Schnäppchen im Spreewald

    Schönes Hotel, ruhige Lage. Das Essen war erstklassig, super Auswahl, alles lecker. Bad etwas klein und ohne viel Ablagefläche. Aber sonst alles gut. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Christian 14.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Essen war super und das Personal war sehr freundlich.

    von Mirko 11.11.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage All Inklusive Winter-Schnäppchen im Spreewald

    Für Kinder und Hunde gefährlich da kein Fußgängerweg am Hotel ist Kartoffeln waren sehr hart

    von Sieglinde 11.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.