Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Eine Kahnfahrt die ist lustig - auf ins Land der Gurken

    von Manfred 22.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    24.08.2020

  • 5,1 Punkte

    Eine Kahnfahrt die ist lustig - auf ins Land der Gurken

    von Gerd 20.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    24.08.2020

  • 5,1 Punkte

    3 Spreewald-Spar-Tage

    von Brigitta 15.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    17.08.2020

  • 4,3 Punkte

    Spreewald Relax Tage inkl. Eintritt in Therme

    von Katrin 11.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    13.08.2020

  • 4,6 Punkte

    Kleine Spreewald - Auszeit im Ferien Hotel nahe Cottbus

    Die Zimmer 305, 307 im oberen Dachgeschoss waren auf geheizt, so dass man nicht gut schlafen konnte.

    von Wolfgang 11.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Das Wetter sorgt gerade in allen Zimmern dafür. 😪
    13.08.2020

  • 5,6 Punkte

    5 Spreewald-Spar-Tage

    von Julian 11.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    13.08.2020

  • 4,7 Punkte

    Große Spreewald - Auszeit im Ferien Hotel nahe Cottbus

    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung war auch sehr gut. Nur das Zimmer war eine Enttäuschung. So klein wie eine Besenkammer, mit Dachschräge. Musste auf meiner Seite immer ins Bett krabbeln.

    von Dietmar 09.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Klein ja, aber Besenkammer? 😭 Wir freuen uns das der Rest gestimmt hat. 😁
    13.08.2020

  • 5,9 Punkte

    3 Spreewald-Spar-Tage

    Sehr freundliches Personal ,das Hotel war sauber und die Speisen lecker.Alle Wünsche wurden erfüllt.Nur des Rezept für die leckere Suppe hat der Koch für sich behalten👍😂

    von Thomas 09.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Ja, so sind die lieben Köche. 🤣
    13.08.2020

  • 5,4 Punkte

    Kleine Spreewald - Auszeit im Ferien Hotel nahe Cottbus

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön. Das Personal war richtig freundlich und hilfsbereit. Das Essen war in Buffetform, wurde immer wieder aufgefüllt und war sehr lecker. Für Familien mit Kindern ist das Hotel perfekt, da es viele Aktivitäten bietet. Was zu bemängeln wäre, ist, das es im Zimmer sehr dunkel ist, aufgrund sparsamer Beleuchtung. Im Außenbereich waren kaputte Möbel. Wir würden das Hotel trotzdem wieder buchen.

    von Sissi 09.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Wir werden den Hinweisen umgehend nachgehen. 🙂
    13.08.2020

  • 4,7 Punkte

    4 Spreewald-Schnuppertage im Ferien Hotel inkl. Eintritt Fürst Pückler Museum

    Mein Mann und ich sind 70 bzw- 80 Jahre alt und haben Zimmer Nr. 212 zugewiesen bekommen. Diese Dachkammer war eine Zumutung für uns und höchstens als Wäschekammer nutzbar. Der Ausguck war ein Dachfenster mit Blick auf das in 2 Meter Entfernung gegenüber befindliche Dach. Auf unsere Bitte hin konnte uns wegen angeblicher Vollbelegung kein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt werden.Auf Grund der enormen Schräge wurde unsere Beweglichkeit wurde dermaßen die Probe gestellt und überstrapaziert, dass sich mein Mann regelmäßig beim Zubettgehen oder Aufstehen den Rücker gezerrt hat, weil die enorme Schräge keine normale aufrechte Benutzung zuließ. Zum anderen hatten wir Probleme, auf Grund des schmalen Einstiegs die Dusche ohne Hilfe zu benutzen. Außerdem ist keine Ablagemöglichkeit im Badezimmer vorhanden. Und nun noch ein paar Anmerkungen zum Essen: Das Frühstücksangebot war sehr vielfältig und gut. Aber das Abendessen, so schlecht haben wir selten gegessen: geschmacklos - tatsächlich ohne Salz, von Gewürzen gar nicht zu reden, einfallslos und lieblos. Der Koch sollte entweder dringend einen

    von Timka 08.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Recht herzlichen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten.
    13.08.2020

Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.