Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wir würden nochmal kommen :)

    Das Personal ist sehr Freundlich,Hilfsbereit & Kinderfreundlich.Die Lage ist gut, ca 5 Minuten bis zur Autobahn. Bei schlechtem Wetter ist unmittelbar in der Nähe ein Kino oder Bowlingbahn.Zum Wellness Programm kann ich leider keine Auskunft geben da es nicht in unseren Programmpunkten stande.

    von Susann 23.10.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Spreewald-Entdeckertage im Ferien Hotel inkl. Eintritt Fürst Pückler Museum

    von Claudia 21.10.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Wochentagsschnäppchen für Spreewaldfans

    von Astrid 20.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Eine Kahnfahrt die ist lustig - 3 Tage den Spreewald entdecken

    von Andreas 17.10.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Familienkurztrip inkl. Südpol-Feeling - Schwimmen mit Pinguinen

    Waren zwei Nächte im Hotel und waren sehr zufrieden auch der Ausflug zu den Pinguin en ist zu empfehlen. Werden wieder kommen.

    von Carmen 17.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Eine Kahnfahrt die ist lustig - 3 Tage den Spreewald entdecken

    von Ronny 13.10.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Natur & Kultur pur im Ferien Hotel Spreewald

    von Cornelia 09.10.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Wochentagsschnäppchen für Spreewaldfans

    von Christian 09.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    von Annett 09.10.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    Wir waren bereits das 2. mal in diesem Hotel. Es ist sauber, dass Personal freundlich, dass Essen lecker und eine super Auswahl. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sauber. Beim letzten mal hatten wir ein 3 Bettzimmer und dieses mal ein Familienzimmer mit 2 Doppelbetten, riesiger Badewanne, Kühlschrank und alles was man sich wünscht. Das einzige ich mir gewünscht hätte wäre dieses mal gewesen, wenn eine kleine Kaffeemaschine mit auf dem Zimmer gestanden hätte. Wir kommen sehr gern wieder.

    von Sandra 09.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.