Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Besuch mit Mama

    von Sylvia 16.05.2017
  • 5,0 Punkte

    Kurzwochenende

    von Petra 09.05.2017
  • 4,9 Punkte

    Kurze Auszeit im Spreewaldhotel

    Ein schönes gemütliches Hotel, indem auch Hunde willkommen sind. Sehr aufmerksames Personal und sehr gutes Essen. Vier Gäste hatten am 1. Mai Geburtstag. Hier gab es vom Hotel ein Sektfrühstück mit Kerzen für die Geburtstagskinder nebst Angehörigen. Würden es immer weiter empfehlen.

    von Gabriele 08.05.2017
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub Silberhochzeit

    Immer wieder gern. Das war unsere Silber Hochzeitsreise. Müßten halt nur mehr Fernsehprogramme zur Verfügung stehen.

    von Birgit 08.05.2017
  • 5,1 Punkte

    ruhiges Hotel

    Schönes ruhiges Hotel, um den Alltagsstress abzubauen.....

    von Detlef 04.05.2017
  • 5,7 Punkte

    Ferienhotel Spreewald

    von Annerose 08.04.2017
  • 4,9 Punkte

    Ferienhotel Spreewald

    für die Wintermonate einen guten Preis für die Leistungen, aber viele Ausflugsmöglichkeiten erst ab April regelmäßig geöffnet.

    von Ute 01.04.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr angenehmes und freundliches Hotel

    von Volker 31.03.2017
  • 4,8 Punkte

    Sehr guter Service, sauberes Hotel

    Wir sind als große Familie angereist und wurden sehr gut betreut. Schade das keine Sauna etc. zum Hotel gehört. Man ist in jedem Fall auf das Auto angewiesen. Der Tennisplatz am Hotel ist gut als Bewegungsausgleich. Das Personal ist perfekt, vielen Dank für die schönen Tage.

    von Sibylle 26.03.2017
  • 4,2 Punkte

    gut, nur essen sehr übersichtlich und manche Angestellte sehr unfreundlich

    Bei wenig Gästen Essen gut. Am Montag kamen viele neue Gäste und das Essen war schnell kapp, leider wurde erst Essen nachgemacht als wir uns beschwert haben! Manche Angestellten waren schlecht gelaunt oder unfreundlich. Getränke in großer Auswahl immer reichlich vorhanden.

    von Angelika 19.03.2017
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.