Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Top Preis-Leistungsverhältnis

    Das Hotel liegt sehr schön. Wir wurden freundlich empfangen und immer zuvorkommend bedient. Die Sauberkeit war absolut in Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Heidemarie 23.08.2016
  • 4,8 Punkte

    Gut

    Zimmer 304 ist nicht zum empfehlen...ist zu klein und man hört von 6.30uhr bis 23 uhr den Lüfter der küche dafür nur 1 stern wen überhaupt

    von Andreas 23.08.2016
  • 4,9 Punkte

    Sommer 2016

    Das Hotel ist ruhig gelegeSeite hätte man gebückt ins Bett gehen müssen. Wir haben dann nach Rücksprache ein anderes ganz normales Zimmer erhalten. Ich frage mich, warum ich 20,00 € pro Person für ein Komfor-Zimmer bezahlt habe. Der Kühlschrank der Minnibar war mit einem zettel -defekt- ausgestattet. Es sah nicht aus als würde dieser jemals repariert werden. Das Abendessen war sehr sparsam. Für ein 3-sterne-Hotel hätte ich mehr erwartet.. Das auge isst schliesslich mit.

    von Astrid 30.07.2016
  • 5,6 Punkte

    Super Kurzurlaub,immer wieder gerne

    Wir waren jetzt schon das 4.Mal dort und es ist immer wieder schön zum Relaxen.Ein kleines feines Hotel ,mit super nette Mitarbeiter

    von Antje 12.07.2016
  • 5,7 Punkte

    Schöne Auszeit

    Wir hatten einen schönen Start in den Urlaub. Im Hotel lagen genug matrial aus was man an Ausflügen und Freizeit Mäßig machen kann. Das Personal gab uns auch einige Informationen.

    von Barbara 27.06.2016
  • 5,3 Punkte

    guter Urlaub am Rande des Speewaldes

    Uns hat der Kurzurlaub im Spreewaldhotel sehr gut gefallen. Das Zimmer war nur ziemlich klein.

    von Dietmar 05.06.2016
  • 5,4 Punkte

    erholsame Tage im Spreewald

    Egal ob auf der gemütlichen Sonnenterrasse oder im Liegestuhl am Pool - in diesem Hotel kann man wunderbar entspannen. Weil wir noch ganz viel Spreewald erkunden wollen, werden wir ganz bestimmt bald wiederkommen.

    von Friedhelm 31.05.2016
  • 4,3 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Nicht viel los in Limberg, das Hotel ist sehr ordentlich geführt. Sehr ruhige Lage, wie man das auch sehen will.

    von Matthias 22.05.2016
  • 4,7 Punkte

    kleine Probleme

    Es gab speziell beim Zimmer einige Probleme - durch die schräge Wand im Obergeschoß war es sehr beengt. Außerdem wäre es zweckmäßig an dem Fernsehsender-Empfang zu arbeiten. Für uns war es erstaunlich, daß es keinerlei regionalen Sender zu empfangen gab (MDR / RBB).

    von Richard 18.05.2016
  • 5,5 Punkte

    Kleines nettes sauberes Hotel

    Wir waren für 2 Nächte in dem Hotel. Super nettes Personal. Wir hatten die Juniorsuite, schön groß, nur leider zu kleine und zu harte Doppelbetten. Mit den Dachschrägen hatten wir auch so unsere Probleme. Aber für ein Kurztripp echt schön und ausreichend. Würden wir wieder

    von Sabrina 09.05.2016
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.