Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Fürstlich Drehna"

967 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Fürstliche Schloss-Weihnachten im Spreewald

    von Guido 28.12.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Fürstliche Schloss-Weihnachten im Spreewald

    Einfach fürstlich!!! Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter für die Fürsorge und Freundlichkeit! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Gerne kommen wir wieder! Alles Gute für 2024!!!

    von Mandy 28.12.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Wintertage im Schlosshotel inkl. Kahnfahrt

    von Heiko 22.12.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Winter-Spar-Tage im Schloss

    Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Die Bade und Saunalandschaft waren sehr klein und laut. Die Atmosphäre allgemein war sehr fürstlich, haben uns sehr wohlgefühlt, die Parkanlage sehr gepflegt. Es fehlen Hinweise, wenn Stufen kommen und das Beleuchtungssystem mit Tastern ist schon recht gewöhnungsbedürftig. Bei Anreise 1 Flasche Wasser wäre perfekt.

    von Carola 16.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Küss den Fürsten - Kuschelzeit im Schloss

    von Steffen 15.12.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage herrschaftliche Auszeit im Spreewald

    Waren das 4. mal im Schlosshotel. Leider war es dieses mal aber nicht so schön wie sonst aufgrund einer unschönen Geschichte mit einer Kollegin. Zum positiven: Das Zimmer war wie immer in Ordnung und wie gewohnt schön. Das Essen hat sich verändert. Nun gibt es ein 3 Gänge Menü zur auswahl welches aus vielen ähnlichen Gerichten zusammengestellt werden kann. Aber das ist verständlich effizient und geschmacklich gab es da aber nix auszusetzen. War wie gewohnt super. Das gewünschte Babybett sowie Zubehör wurden bereitgestellt. Das hat super geklappt. Check In ging schnell und freundlich von statten. Poollandschaft war sauber und ordentlich. Zum negativen: Die Rezeption war noch wirklich freundlich und vollkommen in Ordnung. Aber was uns beim Frühstück passiert ist geht für mich nicht. Wir kamen am ersten morgen beim Frühstücksbuffet an und dort war kein Personal ersichtlich. Wir wussten nicht ob wir uns einfach setzen können wo wir wollen oder nicht. Irgendwann nachdem wir dann auf uns aufmerksam gemacht hatten, kam ein netter polnischer Kollege und sagte es ist egal wo wir uns hinsetzen. Es war nur eine Tür geöffnet also gingen wir da rein und sahen, dass es nur 2er Tische gab. Wir waren aber mit Baby 5 Personen. Gut es war leer also stellten wir 2 Tische zusammen und stellten noch den Babystuhl, welcher dort vorhanden war dazu. Es war leer und platztechnisch gab es deswegen auch keine Probleme. Irgendwann war dann eine nette Dame da und hatte uns auch begrüßt usw. Es folgte aber von ihr kein Kommentar zum zusammenschieben der Tische. Erst später kam eine ältere Dame und meinte ohne Guten Morgen zu sagen, dass das nicht geht einfach sowas zu machen und der polnische Kollege versteht uns nicht und hat nichts zu sagen... Sorry.. Wenn keinerlei Personal da ist (saßen bestimmt schon ca. 30min. bis jemand zu sehen war) und ich leider nicht in der Lage bin nach Nase zu erkennen, wer hier was zu sagen hat und wer nicht tut es mir leid. Und der von ihr angesprochene Familienraum oben war verschlossen und erst nach ihrer unfreundlichen zurechtweisung geöffnet. Das ist schon etwas doof. Ich kann nicht die Leute rügen und hinterher erst den Raum öffnen. Ich renne als Gast nicht einfach durch zue Türen. Entscheidend ist hier aber "Der Ton spielt die Musik". Hätte man das freundlich und mit einem Guten Morgen gesagt wäre es kein Problem gewesen. Aber so funktioniert das nicht. Sowas haben wir dort noch nie erlebt. Hoffe das bessert sich wieder. Kommen dann auch gerne wieder. Neutral: Eine Sauna funktionierte nicht. Die hätten wir aber eh nicht genutzt. Es war aber deutlich darauf hingewiesen worden. Also alles ok.

    von Christian 15.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Familie, wir danken ihnen für ihre Offenheit und werden mit unseren Kollegen sprechen. Wir hoffen, dass wir eine neue Chance bekommen um sie wieder wie gewohnt zu beherbergen.
    19.12.2023

  • 5,7 Punkte

    Küss den Fürsten - Kuschelzeit im Schloss

    von Ines 08.12.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage herrschaftliche Auszeit im Spreewald

    Es ist traumhaft und das Schloss,sehr eindrucksvoll gewesen.Jens Messerschm.an der Rezeption sehr zuvorkommend und fürsorglich.Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Das Essen war einsame Spitze,Frühstück und Abendessen. Wir sprechen jeden Tag ,von dem sehr schönen Kurzurlaub.Wir kommen mit Sicherheit wieder.....und empfehlen unseren Bekannten ,auch mal da einen Kurzurlaub zu machen ...haben schon schöne Fotosgezeigt.....Danke-an die Schlossgeister und dem Direktor Herren Messerschmidt......einfach Toll gewesen und sehr eindrucksvoll.......Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit Gaby Geyer& Schwägerin

    von Gabriele 05.12.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Massage-Spar-Tage im Schlosshotel

    Wir waren rundum zufriede, siehe oben

    von Petra 01.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Fürstliches Winterwochenende im Schlosshotel

    Wir kommen wieder.

    von Nicole 29.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Fürstlich Drehna


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
967 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.