Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Strandhaus - Boutique Resort & Spa"

35 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Der Strandhaus Tag

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Strandhaus...nur über das Abendessen waren wir sehr enttäuscht...es gab eine Menüauswahl...Die Falafel mit Brot und Rucola (der war leider auch etwas sandig)und eine süß saure Soße (sie schmeckte wie eine Asia Soße aus der Tube) und einfach nur LIEBLOS auf dem Teller...dann hatte ich die Kalbsleber bestellt...die Kellnerin hatte sich versprochen und sagte , Bitteschön die Rinderleber und sie schmeckte auch leider wie Rinderleber und nicht wie Kalbsleber , wirklich SCHADE...mein Partner hatte Fisch...und auch wieder einfach nur LIEBLOS...beide hatten wir mit Risotto und wieder hat der Rucola den Teller bedeckt und man hat das Hauptgericht gar nicht richtig wahrnehmen können...Dann hatten wir die Käseauswahl...Käse war sehr unförmig auf dem Teller serviert und die Nüsse dazu...haben erstmal gar nicht gepasst und schmeckten alt...auch wieder nur LIEBLOS...Sehr Schade...

    von Ina 17.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Winterlicher Spreewald- 4 Tage

    Sehr schönes Wellness Hotel. Modern und gemütlich eingerichtet. Personal ist sehr freundlich. Bei voller Ausbuchung ist der Ruhebereich etwas klein. Das Abendessen ist ausgezeichnet und dem Preis angemessen. Waren in der Nebensaison Dortmund. Daher auch schön ruhig. In der Hauptsaison wäre es uns zu preisintensiv.

    von Jana 10.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Winterlicher Spreewald- 4 Tage

    Ein wunderschönes Hotel was keine Wünsche offen lässt. Super Zimmer, super Service, super Essen, super Spa, super Massagen....jederzeit wieder !

    von Jessika 22.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Spreewaldwinterurlaub 7 Nächte bleiben - 6 zahlen

    Hotel war sehr schön tolle Ausstattung Essen war ausgezeichnet

    von Heike 22.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Kleine Spreewaldreise für 3 Tage

    Wir hatten wie immer einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Strandhaus in Lübben und danken dem gesamten Team.

    von Antje 20.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Winterlicher Spreewald- 4 Tage

    von Volker 31.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Winterlicher Spreewald- 4 Tage

    Wir hatten schöne Tage im Strandhaus. Personal war bis auf eine Ausnahme sehr nett. Der Wellnessbereich ist sehr klein.

    von Kristin 16.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Winterlicher Spreewald- 3 Tage

    von Daniela 16.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Kleine Spreewaldreise für 4 Tage

    Das Hotel liegt liegt direkt an der Spree und zentral . Das Zimmer ( Superior DZ ) mit Terrasse schön und ruhig gelegen. Eine nette Aufmerksamkeit war der Willkommensgruß ( diverse Leckereien ) auf dem Zimmer . Das Preisniveau im Vergleich mit anderen 4* Hotels liegt im oberen Bereich . Die Halbpension / das Abendessen war mitunter speziell und qualitativ nicht immer gut . Einfache , regionale Gerichte wären wünschenswert z.B wie auf der normalen Karte . Die Mitarbeiterinnen waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit .

    von Michael 16.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Kleine Spreewald-Wellnessauszeit im 4**** Designhotel

    kleiner Wellnessbereich, die Terminabstimmung gestaltete sich schwierig, ein Behandlungstermin konnte zeitlich erst nach dem aus-checken realisiert werden auf imperative Nachfrage, Baden/Schwimmen war nur im nahegelegenen Naturschwimmbad möglich, ohne direkten Zugang, die Qualität des Essens war mittelmäßig bis gut und entsprach nicht den Erwartungen. Im Zimmer gab es keine speziellen Möglichkeiten die Reisetaschen erhöht abzustellen. Das Auspacken von Reisetaschen bei Kurzzeiturlaub (2-4 Tage) ist nicht praktikabel.

    von Andrea 02.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Strandhaus - Boutique Resort & Spa


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
35 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.