Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Marco vom 13.07.2020

4,9 Punkte

Sommer, Sonne, Spreewald

Älteres Hotel, welches wieder einmal eine Renovierung bedürfte. Ansonsten war es sauber und das Personal ausgesprochen freundlich. Aufgrund von Corona gab es keine Speisekarte, sondern nur ein Menü pro Tag. Die einzelnen Komponenten waren leider zu weit gegart (Fisch, Nudeln). Frühstück war vielfältig, von guter Qualität, aber nix herausragendes. Man sollte mich spektakuläres erwarten, aber für diesen Preis möchte ich es weiterempfehlen.

von Marco 13.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Spreewald


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 4,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.