Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Andrea vom 20.10.2020

4,2 Punkte

Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

Sehr enges Zimmer ohne Tisch. Wir sind mit einem 5jährigen Kind gereist und hatten im Zimmer keine Möglichkeit uns mal gemeinsam hinzusetzen und am Abend noch ein Spiel zu spielen. Von der 1x im Preis enthaltenen Halbpension waren wir sehr enttäuscht. Da unsere kleine Maus, kein Szegediner Gulasch und auch keinen Fisch ist, hat sie sich mit trocken Brot und trockenem Reis begnügt. Es gab keinerlei Gemüse und auch kein Angebot für kindgerechtes Essen.

von Andrea 20.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Spreewald


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 3,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 3,8 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.