Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Cornelia vom 09.08.2021

3,3 Punkte

Sommer-Special im Spreewald

Es war nicht so wie gebucht, bei Anreise wurde uns gesagt das wir am Abend alla Kart essen können...das war dann nicht so, wir hatten die Wahl nur Hauptspeise oder mit Salat oder das ganze Büfett dann hätten wir nochmal rund 50 € zuzahlen müssen, wir haben uns dann für Hauptspeise und Salat entschieden...es war enttäuschend...das Gemüse verkocht und die Speisen ungewürzt. Am zweiten Abend hatten wir ja das 3-Gang-Menü mit gebucht...gab es so auch nicht..stattdessen durften wir uns von allem nehmen was da war. Die Zimmer wurden in dieser Zeit nicht gereinigt..wegen Corona, man konnte das was man frisch benötigt vor die Tür legen...wir sind aber eher der Meinung gerade wegen Corona hätte man die Zimmer reinigen sollen. Der Service im Biergarten war auch etwas gewöhnungsbedürftig. Trotz allem haben wir versucht das Beste daraus zu machen...aber in dem Hotel würden wir nie wieder buchen. Zudem mussten wir sogar auf dem Parkplatz vor dem Hotel, im Freien Parkgebühren bezahlen.

von Cornelia 09.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Spreewald


Bewertung der Bereiche

  • 3,5 Das Hotel
  • 3,7 Zimmer
  • 3,0 Service & Personal
  • 3,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.