Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Birgit vom 21.10.2021

4,3 Punkte

Spreewald-Erholung - 6 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

Das Personal war eher neutral. Insgesamt war es, durch die direkte Anbindung an die Autobahn, sehr laut. Die Verkehrsanbindung (öffentl. Verkehrsmittel) sehr dürftig. Schön wäre es gewesen, wenn die hoteleigenen Fahrräder einsatzbereiter und funktioneller gewesen wären. Die Verpflegung (Frühstück und Abendbüffet) war sehr gut. Es war immer eine große Auswahl an Speisen vorhanden. Insgesamt okay, für einen kurzen Aufenthalt.

von Birgit 21.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Spreewald


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,0 Zimmer
  • 4,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.