Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Hans-Heinrich vom 22.03.2016

4,7 Punkte

Kurzurlaub Tropical Island

Wir haben dieses Hotel für einen Kurzurlaub mit unserem Enkel gebucht,um das Tropical Island zu besuchen. Das gebuchte Zimmer war durch die Aufbettung eines 3. Bettes sehr! eng,es war einfach zu klein dafür.Ein Stuhl für 3 Personen,wie gesagt,viel zu klein.Das Frühstück war,bis auf den Kaffee,hervorragend.Das Abendessen war lieblos zubereitet,das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.Für eine0,75l Flasche stilles Wasser haben wir 5,10€ bezahlt,für ein 0,5 l Glas Bier 4,00€also für ein nichtalkoholischen Getränk mehr als für ein alkoholisches Getränk.Ein zweites Mal werde ich dieses Hotel nicht buchen,allein schon wegen des kleinen Zimmers,in dem man sich wegen der Aufbettung kaum bewegen konnte.

von Hans-Heinrich 22.03.2016
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Spreewald


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 3,8 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.