Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Ivonne vom 14.04.2016

5,0 Punkte

Alles in allem gut

Das Hotel liegt direkt an einer Autobahnauffahrt. Was man aber nicht direkt bemerkt hat. Das Personal ist sehr freundlich, der Service auch sehr gut. Allerdings war das Badezimmer nicht mehr sooooo gut. Die Amateuren könnten mal erneuert werden. Dennoch ist es für einen Aufenthalt übers Wochenende vollkommen in Ordnung. Das Abendessen hat sehr gut geschmeckt, aber ein riesiges Buffet darf man nicht erwarten. Es gab jeweils ein Fisch- und ein Fleischgericht. Obst hat leider zum Abendessen gefehlt. Das Frühstück war für uns umfangreich und ausreichend. Die Betten waren allerdings überhaupt nicht unser Ding.

von Ivonne 14.04.2016
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Spreewald


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.