Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Spreewald"

1505 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Christian 08.10.2018
  • 5,2 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Wir waren zufrieden mit dem Angebot und dem Best Western Hotel Spreewald

    von eva 08.10.2018
  • 5,6 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Frank 07.10.2018
  • 4,6 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Marco 07.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Spreewald-Erholung - 5 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Sehr gute Lage und Anbindug. Das Personal ist sehr Aufmerksam und freundlich. Wir werden wieder kommen, kann man nur weiter empfehlen. Macht weiter so.

    von Uwe 07.10.2018
  • 4,9 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Sven 07.10.2018
  • 4,2 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Zu wenig Plätze beim Frühstück und Abendbrot, so dass wir in einem seperaten Raum mit weitem Weg zum Buffet essen mussten. 3-Gänge Menü war in Buffetform (war vorher nicht ersichtlich), Speisen teilweise lieblos. Frühstück ausreichend. Unser Zimmer lag sehr dicht zum Eingangsbereich, so dass bis 23 Uhr laute Geräusche vom Speisesaal und dem Foyer zu hören waren.

    von Judith 06.10.2018
  • 5,1 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Gutes Preis Leistungen Sehr freundlich Sauber

    von Yvonne 05.10.2018
  • 5,3 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Das Hotel ist sehr gut für Ausflüge in die Region geeignet. Etwas negativ war, das beim Abendessen schon nach ca. 40min z.B. Spätzle aus waren und nicht mehr nachkamen. Gleiches gilt auch für andere Speisen. Das ist vor allem für die ärgerlich, die etwas später zum essen gehen. Man musste sich ja anmelden und einen Tisch reservieren. Also war bekannt wann, wie viele Personen zum essen kommen. Es wurde abends auch ein Spreewald Tisch angeboten. Gurken und Schmalz etc. Am ersten Abend gab es gar kein Brot, am 2 Abend gab es die restlichen Brötchen vom Morgen. Es wäre toll gewesen, wenn es da auch ein Schwarzbrot gegeben hätte.

    von Thomas 05.10.2018
  • 4,9 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Sabine 04.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Spreewald


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1505 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.