Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Spreewald"

1505 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Simone 27.09.2018
  • 5,5 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Gutgelegenes Hotel. Eignet sich gut für Ausflüge in den Spreewald. Service TOP!

    von Enrico 25.09.2018
  • 4,9 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Hotelpersonal sehr gut und kompetent. Speisen waren eher Standard eines Kantinenessens.

    von Michaela 23.09.2018
  • 4,2 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Hotel soweit in Ordnung. Das Essen war etwas eintönig und geschmacklos.

    von Peter 22.09.2018
  • 4,6 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Der Spreewald ist sehr schön,hatten uns auch auf den Kurzurlaub sehr gefreut.Leider sagte uns niemand,dass das Hotel direkt an der Autobahn liegt,daher ziemlich laut.Statt dem 3 Gänge-Menü,wie versprochen,gab es nur Buffet essen.Das Angebot war nicht sehr abwechslungsreich,die angebotenen warmen Speisen waren kalt.Die Kahnfahrt "Zeit zu zweit" hatten wir uns auch anders vorgestellt.Trotzdem war diese sehr schön.Müsste man im Angebot vielleicht anders formulieren.Erwähnen möchte ich,dass das Hotelpersonal sehr nett und aufmerksam war. Da wir sehr gerne reisen,hoffen in Zukunft mehr Glück zu haben. Bedanken möchte ich mich für die mitgeschickte Sonne :)

    von Helga 21.09.2018
  • 4,5 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Wir haben das Hotel nach der ersten Nacht aus zwei Gründen verlassen, A) Erholungsort entsprach nicht unseren Vorstellungen. B)Da unmittelbare Nähe zur Autobahn war es bei geöffnetem Fenster sehr laut. Von erholsamer Nachtruhe sehr weit entfernt. An der Rezeption wurde uns zwar ein leiseres Zimmer angeboten aber die Entfernung zur Autobahn wird sich dadurch nicht ändern. In der Dusche schwarze Flecken in der unteren Fuge. Zimmer war auch etwas abgewohnt. Personal freundlich und hilfsbereit.

    von Paul - Hubert 19.09.2018
  • 5,1 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Heike 19.09.2018
  • 5,3 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Uns hat die Reise und das Hotel sehr gut gefallen und würden auch wieder hinfahren. Wir werden das Hotel weiterempfehlen.

    von Axel 18.09.2018
  • 5,6 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Es ist schade, das nicht erwähnt wird dass das Hotel direkt an der Autobahn liegt.

    von Mandy 17.09.2018
  • 5,1 Punkte

    Spreewald-Erholung - 5 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Susan 15.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Spreewald


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1505 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.