Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Spreewald"

1271 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Für 3 Sterne Ok.

    Das Hotel ist ok. Es ist sauber und das Personal frei freund

    von Anja 23.03.2016
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub Tropical Island

    Wir haben dieses Hotel für einen Kurzurlaub mit unserem Enkel gebucht,um das Tropical Island zu besuchen. Das gebuchte Zimmer war durch die Aufbettung eines 3. Bettes sehr! eng,es war einfach zu klein dafür.Ein Stuhl für 3 Personen,wie gesagt,viel zu klein.Das Frühstück war,bis auf den Kaffee,hervorragend.Das Abendessen war lieblos zubereitet,das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.Für eine0,75l Flasche stilles Wasser haben wir 5,10€ bezahlt,für ein 0,5 l Glas Bier 4,00€also für ein nichtalkoholischen Getränk mehr als für ein alkoholisches Getränk.Ein zweites Mal werde ich dieses Hotel nicht buchen,allein schon wegen des kleinen Zimmers,in dem man sich wegen der Aufbettung kaum bewegen konnte.

    von Hans-Heinrich 22.03.2016
  • 4,9 Punkte

    Kleines gutes Hotel !

    Hotel war nicht schlecht. Personal ein wenig überfordert. Getränke waren teilweise überteuert. Für ein Kurztrip ok.

    von Michaela 17.03.2016
  • 5,5 Punkte

    Frauenpower

    Hotel liegt direkt neben Autobahn nicht weit von Lübbenau entfernt. Mit demAuto alles gut zu erreichen ! Lärmpegel der Autobahn ist nicht zu hoch . Personal sehr freundlich , Essen super. Kleine Bar mit zusätzlicher Sitzecke. Unser Frauenwellneswochenende war mit diesem Hotel + Spreewald perfekt .

    von Elke 12.03.2016
  • 5,3 Punkte

    Nettes Hotel

    von Kathrin 03.03.2016
  • 5,1 Punkte

    Winter - Kurzurlaub

    von Martin 25.02.2016
  • 5,7 Punkte

    Ein sehr gutes 3Sternehottel

    Es war für uns ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel ! Trotzdem seien mir zwei klitze kleine Punkte zur Steigerung der Qualität erlaubt ! Es würde sicher so manchen Gast besser gefallen wenn im Restaurant immer ein wenig Musik laufen würde . Der Zweite Punkt ist sicher Ansichtssache . Ich habe zur Buffet Suppe ein wenig Bugget oder geröstete Brotwürfelchen vermisst ! Ansonsten weiter so alles top !! Danke !

    von Marcel 24.02.2016
  • 5,7 Punkte

    schöner Kurzurlaub

    von Wilfried 24.02.2016
  • 5,5 Punkte

    trotz Autobahn ruhige Lage

    von Heike 21.02.2016
  • 5,2 Punkte

    Für Kurztrips okay

    Das Abendessen war wenig schmackhaft, dagegen war das Frühstücksbufet abwechslungsreich und lecker. Auf Getränke muss man beim Abendessen und im Baubereich lange warten. Die Servicek raft war mit der Getränkebestellung im Gastraum , der Bedienung an der Bar und dem Einchecken an der Rezeption einfach überfordert. Für eine Person nicht zu schaffen. Hat sie aber mit Freundlichkeit wettgemacht. Im Zimmer fehlt ein kleiner Kühlschrank für Wasser etc. An der Sauberkeit kann man nichts aussetzen. Die Ausstattung ist ordentlich und solide. Für Kurztrips und Geschäftsreisen durchaus geeignet .

    von Evelyn 19.02.2016
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Spreewald


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1271 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.