Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Spreewald"

1505 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Waren sehr zufrieden

    von Frank 14.09.2018
  • 4,1 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Gute Anbindung an die Autobahn. Der Empfang lässt zu wünschen übrig. Alle Unterlagen vorhanden und als erstes die Frage: sind sie schon volljährig... wer lesen kann, kann sich die Frage sparen... unhöflich einfach. Immer unsauber, Gardinen schmutzig, Staub und das nicht wenig. Kaputte Fensterbänke unmöglich gespannte Mülltüten in den Mülleimern. Frühstück und Abendbrot sehr eintönig... Die Kahnfahrt konnte nicht angetreten werden, der Anbieter bietet nur selten oder garnicht die 2 Std. Tour an. Alles in allem, diese Richtung werden wir nicht mehr antreten und die Best Western Hotels ebenfalls nicht mehr für einen Urlaub berücksichtigen.

    von Klaus-Dieter 14.09.2018
  • 5,3 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Olaf 14.09.2018
  • 5,4 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Ilona 12.09.2018
  • 5,3 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Regina 11.09.2018
  • 4,8 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Daniel 11.09.2018
  • 5,6 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Wir hatten einen tollen Urlaub, Spreewaldkahnfahrt war traumhaft schön, kann man nur empfehlen. Das einzige was wir nicht so toll fanden ,das die Raucherecke genau unter unserem Zimmer war. Ansonsten waren wir super zufrieden, Personal super freundlich, Essen immer viel Auswahl gehabt , es wurde auch immer nachgefüllt wenn etwas leer war.

    von Martina 08.09.2018
  • 5,6 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Sehr erholsamer und schöner Aufenthalt!

    von Lone 08.09.2018
  • 4,5 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Als Übernachtungshotel gut geeignet. Frühstück ok....Halbpensionsessen in Ordnung für den Gesamtpreis. Wir sind jedoch einmal im Ort essen gewesen.....Die Kahnfahrt war top!

    von Marita 08.09.2018
  • 4,7 Punkte

    Tropenparadies im Spreewald im Tropical Islands

    Bad mit Duschvorhang . Geht ja garnicht.

    von Detlef 05.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Spreewald


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1505 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.