Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Spreewald"

1505 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Hotel war sehr gut. Personal im Gastronomiebereich war mit Eintrffen eines Reisebusses total überfordert und die anderen Gäste hatten es auszubaden.

    von Detlef 26.08.2018
  • 5,0 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Hannelore 23.08.2018
  • 5,4 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von DIANE 22.08.2018
  • 5,5 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Sonja 22.08.2018
  • 4,6 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Harald 20.08.2018
  • 5,1 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Wir haben uns sehr Wohl gefühlt. Danke fur den Service

    von Roswitha 20.08.2018
  • 4,9 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Für den Preis von 99€ bei 2 Nächten mit HP kann man absolut nicht meckern. Was schade ist, dass man auf ein Auto angewiesen ist. Es fährt zwar ein Bus, aber der bringt einen nirgends hin, wo man Tourismus erleben kann. Die Zimmer sind auch völlig in Ordnung (wir hatten 234), aber die Wände müssten mal dringend gestrichen werden. Pluspunkt bekommen die Azubis im Frühstücksraum. Freundlich und fleissig!! Auch der Empfang an der Rezeption war sehr kompetent und freundlich. Wir kommen bestimmt wieder!!

    von Daniela 20.08.2018
  • 5,3 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Jaqueline 19.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Ulrich 19.08.2018
  • 5,6 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Helmut 18.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Spreewald


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1505 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.