Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Spreewald"

1505 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Joachim 17.08.2018
  • 4,8 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Im Großen und Ganzen hatten wir ein paar schöne Tage, insgesamt ist die Gegend eher etwas für Menschen 60+. Das Preis-Leistungsverhältnis im Hotel ist gut. Das Personal war sehr freundlich, das Essen war gut, die Dusche in unserem Zimmer war super, die Auslegware sollte ersetzt werden.

    von Alexandra 13.08.2018
  • 5,5 Punkte

    Spreewald-Erholung - 5 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Ihrem Hause. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Kirstin 12.08.2018
  • 4,2 Punkte

    Spreewald-Erholung - 5 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Hotel ist in die Jahre gekommen. Kein richtiger Kleiderschrank im Zimmer, kleines Zimmer, Sicht zum Fernseher eingeschränkt, schlechte Beleuchtung, Haare vom Vorgänger in der Dusche. Speisenangebot im Restaurant stark eingeschränkt. Frühstück war super. Personal sehr freundlich.

    von Ingrid 12.08.2018
  • 2,8 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Brötchen kauft man am besten beim Bäcker, nicht in der Fabrik,

    von Detlev 12.08.2018
  • 5,3 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Christa 11.08.2018
  • 5,5 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Super Urlaub....wir haben uns in den Spreewald verliebt und kommen auf jeden Fall wieder. Das Preis/Leistungsverhältnis dieses Angebotes war nicht zu toppen. Wir hatten wunderschöne 3 Tage. Sehr empfehlenswert!!!!

    von Jana 06.08.2018
  • 5,0 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Es war alles zu unserer Zufriedenheit ,waren sehr zufrieden,bis auf das in unmittelbarer Nähe die Autobahn zu hören war ,wir waren aber darauf eingestellt ,ansonsten kommen wir wieder

    von Dajana 06.08.2018
  • 5,1 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Schönes Hotel, sehr gelegen an der Autobahn, hört tut man sie aber nicht. Für einen kurzen Aufenthalt genau das perfekte, für einen sehr langen eher nicht, dies wollten wir aber auch nicht, deshalb kann ich das Angebot und das Hotel weiterempfehlen. Wenn das Hotel voll belegt ist, dann wird es knapp mit den Plätzen beim Frühstück, aber auch dies bekommt der Service recht gut geregelt dann, man sollte einfach etwas entspannter bleiben bei manchen Dingen.

    von Thomas 03.08.2018
  • 4,4 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Simone 03.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Spreewald


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1505 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.