Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Spreewald"

1505 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

    Im Allgemeinen empfehlenswert. Empfang, Parkmöglichkeiten, Personal, Verpflegung, Zimmer, alles in Ordnung. Wellnessausstattung leider nicht vorhanden.

    von Nhat Nam 16.10.2017
  • 5,8 Punkte

    Einen Kurzurlaub wert

    von Martina 15.10.2017
  • 4,5 Punkte

    ...

    Man hatte das Gefühl das der Service total überfordert war. Essen am ersten Abend /Frühstück war schlecht. Am zweiten Tag deutlich besser. Sehr positiv ist uns der Praktikant im Service aufgefallen. Sehr zuvorkommend und flink (was man leider von den meisten Fest Angestellten nicht sagen kann).

    von Ivonne 12.10.2017
  • 4,5 Punkte

    Durchschnittliches Hotel

    Das Hotel ist trotz des gutes Verhältnisses von Preis und Leistung "in die Jahre gekommen". Obwohl die Qualität der Speisen gut war, verdient die Hotelbar ihren Namen nicht - Cocktails waren leider Fehlanzeige. Dafür war die Verkehrsanbindung überdurchschnittlich, nämlich direkt in Sichtweite der Autobahn.

    von Michael 11.10.2017
  • 3,8 Punkte

    Kurzurlaub Spreewald

    Hotelpersonal war schon bei Anreise überfordert oder besser Rezeption unterbesetzt. Lange Wartezeiten hatten dies zur Folge. Zimmer war gut und mit den notwendigsten Artikeln ausgestattet. Bad ebenso. Gereinigt wurde auch ordentlich. Einzig zu bemerken wäre, dass vielleicht der Duschvorleger ausgetauscht werden könnte nach der morgendlichen Benutzung, denn bis zum Abend war er nicht trocken. Als Wunsch hatten wir ein ruhiges Zimmer bestellt. Dies könnte man scheinbar nicht berücksichtigen, wir hatten das Zimmer über dem Hoteleingang, wo auch die Raucher ihrem Laster nachkamen. So auch abends beim Barbesuch. Wenig erfreulich war die sogenannte Halbpension. Abends war ein Platz reserviert, dass war schon mal gut. Doch das Essen war es dann weniger. An beiden Abenden war die Vorsuppe das Beste. Die warmen Gerichte waren meist nur noch lau, Kartoffeln, Fleisch und Lasagne noch nicht gar. Das mediterrane Essen so fettig, dass es uns nicht gut bekommen ist. Beim kalten Buffet gab es erstens keine große Auswahl, zweitens war alles Discounter-Ware. Die Salate waren gut. Jedoch, wenn etwas aufgebraucht war, wurde gar nicht oder spät nachgefüllt. Die Servicekräfte waren teilweise überfordert mit Bestellungen und abräumen. Manche Gäste erhielten die Getränke erst nach dem Essen oder haben dann darauf verzichtet. Morgens war s nicht besser. Erst einmal einen sauberen Tisch suchen und sichern. Das Personal war auch hier überfordert. Was auch aufgefallen ist, wahrscheinlich waren alle Kaffeetassen des Hotels im Einsatz. Hier gab es keine Einheit. Und das Buffet war ähnlich käuflich wie abends, dem Ansturm der Gäste war es nicht gewachsen und auch nicht ausreichend. Am ersten Tag war sogar der Honig aus. Ja und Wurst und Käse vom Discounter oder so. Nett wären auch genuegend Brotkoerbchen für die Tische, man musste alles mit Tellern transportieren. Lobenswert ist der Einsatz des Barkeepers. Da klappte es mit den Getränken. Jedoch der Barbereich ist nicht sehr groß. Heutiges Kommen sichert einen Platz. Ansonsten ist es per Auto nicht weit nach Lübbenau. Dort gibt es ein reichhaltiges Freizeitangebot. Jedoch ohne Auto ist man weit weg von allem, Fahrrad wäre eine Option, doch bei schlechtem Wetter auch blöd. Umfeld beim Hotel ist jedenfalls etwas trist.

    von Birgit 08.10.2017
  • 3,1 Punkte

    Entäuschendes Best Western

    Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen, da das Buffet am Abend sehr enttäuschte - ein essen a la carte war nicht möglich. Hinzukommt die Lage nah der Autobahn und abseits von Lübbenau. Die Zimmer klein und verströmten Charme der 90-er Jahre.

    von Anja 27.09.2017
  • 5,4 Punkte

    alles i.o.

    für einen kurzurlaub super

    von Bodo 26.09.2017
  • 5,2 Punkte

    Tolle Angestellte

    Die Angestellten waren einfach toll.Sehr nett und zuvorkommend. Das Bad roch muffig. Ansonsten wären die Zimmer zweckmäßig aber ein bisschen klein.

    von Bianca 25.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Gutes Best Western Hotel im Spreewald

    Angenehmes Hotel. Sachlich, ruhig und schön bodenständig. Ganz liebes und freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Lunch-Paket ist Spitzenklasse, ich habe in keinem anderen Hotel/Urlaubsland ein qualitativ besseres oder vergleichbares Lunch-Paket erhalten. "Bitte weiter so, alles gut so". Danke für die angenehmen Tage!!!

    von Tuschling 19.09.2017
  • 4,9 Punkte

    Luft nach oben

    Lage und Umgebung: Sehr gute Anbindung da direkt neben der Autobahn. Lautstärke von der Autobahn trotz offenen Fenster kaum zu hören. Zimmer: Die Zimmer sind klein. Schreibtisch, 2 Stühle, Schrank Fehlanzeige. Offenes Regal und Kleiderstange, sowie Kofferablage. Lampenschaltung etwas undurchsichtig entweder alle an oder aus (Nachttischlampe nicht separat). Badezimmer in Ordnung. Matratzen gut, Betten getrennt und rutschen auseinander. WLAN: Im 2ten OG war das WLAN leider noch im Aufbau und somit im Zimmer nicht vorhanden. Essen: Das Frühstück und Abendbuffet war lecker und ausreichend.

    von Thomas 19.09.2017
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Spreewald


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1505 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.