Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Spreewald"

1505 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Spreewald-Erholung - 5 Tage inkl. Glühweinkahnfahrt

    Obwohl direkt an der Autobahn gelegen, doch ein recht ruhiges uind nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Leckeres und reichhaltiges Frühstück mit regionalen Produkten (im Spreewald ja nicht soo schwer) und täglich einem superleckeren Angebot an selbstgebackenem Brot. Das Angebot an touristischen Attraktionen war aufgrund des Reisezeitpunktes etwas eingegrenzt.

    von Ines 07.11.2019
  • 5,8 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Glühweinkahnfahrt

    von Helga 06.11.2019
  • 5,0 Punkte

    Spreewald-Erholung - 4 Tage inkl. Glühweinkahnfahrt

    Wir fanden das Konzept mit der Zimmerreinigung zugunsten der Umwelt super. Allerdings fanden wir es Schade, dass sich das nicht bis ins Restaurant weiter gezogen hat. Am Frühstücksbuffet ( Marmelade, Honig etc. ) genauso wie Kaffeesahne und Zucker auf den Tischen wurden leider nicht lose, sondern in kleinen Verpackungen gereicht. Wir waren schon in mehreren Hotels, wo das anders gelöst wurde( große Gläser Marmelade, Honig... und die guten alten Kaffeeausgießer und Zuckerstreuer). Das ist auch nicht als Kritik, sondern als Denkanstoß gemeint. Das Frühstück ließ für uns keine Wünsche offen! Wir kommen gerne wieder.

    von Silke 05.11.2019
  • 5,2 Punkte

    Tropenparadies im Spreewald im Tropical Islands NS

    von Jenny 05.11.2019
  • 3,6 Punkte

    Spreewald-Erholung - 4 Tage inkl. Glühweinkahnfahrt

    Die Gastronomie hat den Charme einer Bahnhofswartehalle.

    von Harald 04.11.2019
  • 5,5 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Glühweinkahnfahrt

    Wir fanden es sehr schade das unsere gebuchte Glühnwein Kahnfahrt ohne Glühwein oder warmen Getränke statt fand, statt dessen gab es nur kalt Getränke. Da es doch sehr Kalt war ( ca 2 Grad) und diese eigentlich schnell zu zubereiten sind, dies hätte die Atmosphäre etwas gehoben. Ein großes Lob geht an die Küche, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, es schmeckte einfach immer - Preis/ Leistung einfach top.

    von Vicky 03.11.2019
  • 4,6 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Glühweinkahnfahrt

    von Klaus 02.11.2019
  • 4,5 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Glühweinkahnfahrt

    Es war keine Lampe im Eingang des Zimmers. Garderobe war nur zu ertasten. Bad war einfach und renovierungsbedürftig

    von Silke 02.11.2019
  • 5,4 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Glühweinkahnfahrt

    Wunderschöne Tage im Spreewald und Hotel verbracht...Jederzeit wieder...Beim nächsten mal aber mit Auto da das Hotel doch sehr abgelegen ist und die Busverbindungen zur Stadt Lübbenau sehr dürftig...Ein Shuttlebus vom Hotel zum Bahnhof wäre nicht schlecht...Ansonsten ist die Reise sehr zu empfehlen...

    von Silvia 01.11.2019
  • 5,3 Punkte

    Tropenparadies im Spreewald im Tropical Islands NS

    von Marina 01.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Spreewald


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1505 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.