Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Goldenen Löwen"

648 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Sorgenlos im Spreewald

    von Dagmar 12.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Spreewald Für Romantiker

    Wir haben den Romantik Aufenthalt gebucht für 3 Tage. Das Angebot war top mit romantischem leckerem 4 Gänge Menü bei Kerzenschein und einer 2 stündigen Frühstücksfahrt mit dem Kahn. Die Zimmer im Gästehaus waren modern eingerichtet und sehr sauber und überall lagen Rosen auf dem Bett . Momentan wird noch der Sauna und Wellness Bereich fertig gestellt, so das wir diesen leider noch nicht nutzen konnten. Rundum war es ein sehr schöner Kurzurlaub, der zum Entspannen und Abschalten genau richtig war. Wir kommen gerne wieder!

    von Daniela 11.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Spreewald Für Romantiker

    von Astrid 11.07.2022
  • 4,9 Punkte

    Radwandern im Spreewald 4 Tage

    Es ist ein einfaches Hotel, Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet gut bestückt, Buffet zum Abendessen nicht so gut. Anliegen wurden schnell bearbeitet. Gerne wieder.

    von Marion 11.07.2022
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Der schöne Spreewald

    von Silvia 10.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu zweit im Spreewald

    Hotel war schnell zu finden. Ausreichende Parkplätze waren auch vorhanden. Das Personal hat unsere Wünsche erfüllt, Essen war abwechslungsreich.

    von Elke 10.07.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Der schöne Spreewald

    Es gibt keinen Grund irgend einer kritischen Bemerkung.Hotel und Personal- Spitzenklasse

    von Dieter 09.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Spreewald für Verliebte

    Ich verbinde die Bewertung mit einem Dankeschön für die Zeit des Aufenthaltes,an die Crew des Hotels.Schönes Ambiente das in den Ortskern integriert wurde.

    von Jens 08.07.2022
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Der schöne Spreewald

    Wir haben eine Auszeit vom Alltag gesucht und haben es dort gefunden. Wir haben uns wohl gefühlt. Dankeschön

    von Silke 05.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Hochwaldtour im Spreewald

    Alles war rundum sehr gut…nur bei den Temperaturen wäre eine kühlmöglich im Zimmer (kleiner Kühlschrank) gut gewesen👍

    von Rosemarie 03.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Goldenen Löwen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
648 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.