Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Goldenen Löwen"

648 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu zweit im Spreewald

    von Kerstin 25.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Urlaub im Spreewald ALL IN 3 Tage

    von Sven 24.10.2023
  • 5,4 Punkte

    6 Tage Spreewald ALL IN

    von Anja 21.10.2023
  • 3,0 Punkte

    Sorgenlos den Spreewald

    Hallo Liebes Kurzurlaub Team, ich bin leider Eher schockiert über die Zustände im Hotel. ich habe das Packet über euch gebucht, habe allerdings dann ein paar Änderungen vorgenommen die ich mit dem Hotel selbst per Telefon geklärt habe. ich war da mit meiner Frau die Geburtstag hatte, es sollte eine Überraschung sein,( spa Anwendung, Blumen, Sekt Flasche, Kahnfahrt mit frühstück usw.) alles wurde schon beim Einchecken ausgeplaudert. Da war die Überraschung hin.. so hat das ganze begonnen... das Restaurant war voll und wir sollten uns an einen tisch mit 10 weitern gästen setzten(es war ein 4 Tisch) 3 zusammen geschoben. Wir 41Jahre sollten dann zwischen lauter 80Jährigen unseren Geburtstag feiern was prinzipiell nicht schlimm ist aber mit fremden auf engstem raum nicht wirklich feierlich ..der festlich geschmückt tisch für zwei war leider dann vergessen. Das essen (Schlachter Büffet (blutwurst/leberwurst/schweinebauch,kartoffel)ist nicht das was angepriesen war..somit sind wir die anderen tage auswärts essen gegangen... Katastrophe... alles roch nach fritten fett und war auch nicht appetitlich ... ich bin sei 20 Jahren Gastronom und führe 6 Restaurants ..somit ist mein gast Verständnis ein anderes... aber sowas habe ich nicht nie erlebt ... ich habe über 700€ bezahlt für die 2 Übernachtungen ...dafür hätte ich definitiv anderes erhalten....nie wieder...

    von Nikki 18.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Urlaub im Spreewald ALL IN 7 Tage

    Es war sehr schön Man konnte alles haben Ruhe und Natur sowie Ausflüge in Erlebnissparks und Spreewald Therme sehr gute Möglichkeiten zum Radfahren. Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich und hilfsbereit .

    von Corinna 16.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Sorgenlos den Spreewald

    von Günter 10.10.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Der schöne Spreewald

    Alles was man für einen Kurzurlaub braucht 👍

    von Karsten 08.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurz im Spreewald

    von alexander 06.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Sorgenlos den Spreewald genießen inkl. Halbpension

    Es war nett in Peitz. Sehr ruhig...aber nett

    von Heike 03.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Urlaub im Spreewald ALL IN 8 Tage

    Zimmer sehr schön, Essen okay, Personal freundlich, Sauberkeit im Zimmer top, im Restaurant darf auch unter dem Tisch mal gewischt werden, wenigstens mal gekehrt. Alles in allem sehr schön, interessante Ausflugsmöglichkeiten.

    von Annette 03.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Goldenen Löwen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
648 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.