Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Goldenen Löwen"

648 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Zeit zu zweit im Spreewald - 3 Tage

    War ein schöner Kurzurlaub... Hotel und Personal alles super 😊

    von Jens 05.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Der schöne Spreewald 5 Tage

    Einfaches, aber sauberes Hotel. Das Zimmer war im Stil der 80iger Jahre eingerichtet und lag an einer sehr lauten Hauptstrasse. Das würde ich nicht als Komfortzimmer bezeichnen. Ab und zu hatten wir den Eindruck, dass das Servicepersonal überlastet ist. Es fehlten Servietten, das Teelicht war die ganze Woche über leer und die Endabrechnung stimmte nicht. Diese Kleinigkeiten wurden aber durch die ausgesprochene Freundlichkeit des Personals wieder wettgemacht. Alles in allem ein schöner Urlaub. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

    von Christiane 05.07.2020
  • 6,0 Punkte

    von Immo 29.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu zweit im Spreewald - 3 Tage

    Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel, die Zimmer in Ordnung, das Personal sehr bemüht - leider direkt an einer Hauptstraße gelegen. Bei der Ankunft fürchteten wir den Straßenlärm, die 40-Tonner donnern direkt daran vorbei. Nach einer Nacht (Fr.-Sa.) konnten wir es als erträglich bezeichnen,unser Zimmer lag zur Seitenstr. hinaus. Ansonsten schwer vorstellbar. Trotzdem für einen Kurzurlaub durchaus geeignet, weil auch Verpflegung sehr gut.

    von Petra 29.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Hochwaldtour im Spreewald

    Hochwaldtour im Spreewald...im Großen und Ganzen hat es uns gut gefallen! Die Lage ist sehr zentral, dass ist gut, allerdings sitzt man direkt an einer sehr viel befahrenen Hauptkreuzung, was den Erholungsfaktor sehr schmälert. Aber dafür kann keiner was. Vielleicht wäre es besser, wenn der ganze Brummi- Verkehr den Ort umfahren könnte. Dann wäre es um vieles angenehmer. Das Personal war sehr freundlich und das Essen hat geschmeckt! Die Organisation der Ausflüge war auch gut, man hätte darauf hinweisen können, dass die "Bordgetränke"(kleine Klopfer) zur Kahnfahrt kostenpflichtig sind, aber das ist meckern auf hohem Niveau, es waren einpaar schöne Tage...vielen Dank allen, die das organisieren und durchführen.

    von Ilona 28.06.2020
  • 4,9 Punkte

    Urlaub im Spreewald ALL IN 3 Tage

    von Günter 27.06.2020
  • 4,7 Punkte

    Hochwaldtour im Spreewald

    Vor der Buchung haben wir uns die Zimmer im Internet angeschaut. Als wir jedoch ankamen wollte man uns in einer Dachkammer mit schrägen Wänden, klitzeklein, muffig und sehr dürftig eingerichtet unterbringen. Es gab nicht mal einen Schrank oder ein Nachttisch-Schränkchen. Ich wäre sofort wieder zurück gefahren!!! Als wir jedoch an der Rezeption nachfragten, bekamen wir ohne Probleme ein sehr schönes Zimmer im Nebengebäude, mit allem was man von einem Hotelzimmer erwartet. Auch ein großes sauberes Bad war vorhanden.. Abgesehen von der ersten Enttäuschung war es dann doch noch ein schöner Urlaub. Das Personal freundlich. Das Essen gut. Eine Getränkekarte wurde uns jedoch nicht angeboten..so dass wir das Angebot nicht einschätzen konnten. Wir bestellten einen ortsüblichen Gurkenschnaps. Diesen gab es nicht.. Die mitgebuchte Kahnfahrt war gut organisiert und alle waren sehr nett. Die ausgliehenen Fahrräder waren für ganz kurze Fahrten geeignet, ansonsten mega alt.. Insgesamt kann man das Hotel empfehlen, wenn man nicht in der Dachkammer landet, die für einen Erholungsurlaub völlig ungeeignet sind.

    von Steffan 27.06.2020
  • 5,1 Punkte

    Zeit zu zweit im Spreewald - 3 Tage

    von Sandra 26.06.2020
  • 5,4 Punkte

    Spreewald tut gut

    von Sabine 23.06.2020
  • 5,2 Punkte

    Kurz im Spreewald

    Freundliches, kompetentes Personal, das auf Gästewünsche eingeht. Tolles Frühstück! Dankeschön, wir empfehlen das Haus gern weiter.

    von Beate 22.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Goldenen Löwen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
648 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.