Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Goldenen Löwen"

648 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Der schöne Spreewald

    von Suzanne-Marie 05.09.2023
  • 2,1 Punkte

    Sorgenlos im Spreewald war leider nicht gegeben

    Preis Leistung fanden wir leider nicht so gut. Das Hotelzimmer hatte keine Terrasse sondern einen kleinen Balkon und es gab kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Komfortzimmer war es leider nicht. Optisch war es relativ frisch renoviert, leider mit sichtbaren Baumängeln. Das Personal beim Check in und auch im Restaurant war leider nicht wirklich freundlich, sondern man hatte das Gefühl sie müssen und haben keinen Spaß bei der Arbeit. Wir wurden für den gesamten Aufenthalt an einen sehr engen 4 Tisch platziert. Zum Glück haben wir uns mit dem Pärchen gut verstanden,daß mit an unserem Tisch saß, ansonsten wäre es sehr anstrengend gewesen beim Essen etwas Privatsphäre zu haben. Am ersten Abend war das Essen total zerkocht und kalt und am 2.Abend Punkt 20 Uhr wurde das Abendbuffett abgeräumt. Wir waren von unserem Ausflug erst 19:45 zurück und hatten somit keine Chance noch vom Buffet zu essen. Es wurde auch nicht gefragt ob wir evt noch was essen wollen. Das Frühstückspersonal war wiederum sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben das Sorglospaket gebucht und wollten gern auch die Sauna nutzen sollten dafür aber pro Person 15 Euro extra zahlen. Die Kahnfahrt war wiederum sehr schön. Alles im allem würden wir es nicht weiter empfehlen.

    von Jana 05.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu zweit im Spreewald Sehr empfehlenswert, alles sehr gut durch organisiert, jeder Zeit wieder.

    Es war alles sehr ordentlich

    von Steffen 04.09.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Der schöne Spreewald

    von Frank 04.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Radwandern im Spreewald 8 Tage

    von Sybille 04.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Radwandern im Spreewald 6 Tage

    von Henriette 04.09.2023
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Der schöne Spreewald

    Das Zimmer war sauber und ordentlich, das Personal freundlich, der Obstkorb auf dem Zimmer war eine tolle Idee aber man sollte die Auswahl der Früchte überdenken ( schnell verderbliche Früchte wie Erdbeeren und Co sollen dann doch weg gelassen werden bzw. gegen andere getauscht werden. Beim Essen war es geschmacklich gut aber die Auswahl der Gerichte war sehr mager, man konnte nicht so viel kombinieren wenn man was nicht isst/verträgt. Das Essen war stellenweise lauwarm bis kalt (Schnitzel, Rührei, Bacon) selbst bei Punkt 18 Uhr Essenszeit, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Teilweise war kein passendes Geschirr da ( Suppe ohne Teller ist schwierig, aber auf Nachfrage kam dann rasch Nachschub, die Getränkespender waren meist nur Viertels voll, bei manchen Sachen wie Marmelade, Dessert und co haben die Beschriftungen gefehlt. Es war auch stellenweise schwierig, einen Platz für den Teller zu finden, um das Essen aus den Wärmebehälter zu entnehmen.

    von Maria 03.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Radwandern im Spreewald für 4 Tage

    Wir sind zwar nicht mit dem Rad gewandert, sind aber trotzdem zufrieden.

    von Heike 03.09.2023
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Der schöne Spreewald

    Wir haben die 5 Tage in dem Hotel gut verbracht. Die im Preis inbegriffenen Angebote waren sehr gut. Das Zimmer war sehr schön hergerichtet und sauber. Nur der Parkplatz könnte besser sein. Aber alles in allem waren wir zufrieden.

    von Sieglinde 03.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Urlaub im Spreewald ALL IN 7 Tage

    von Jürgen 02.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Goldenen Löwen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
648 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.