Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Christinenhof & Spa"

487 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wellness-Wohlfühl-Tage inkl. Massage / 3 Tage

    von Katrin 25.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness-Wohlfühl-Tage inkl. Massage / 4 Tage Spreewald

    Super Wellnesshotel. Können es jeder Zeit weiter empfehlen. Werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

    von Hagen 25.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Schnuppertage im Spreewald - 3 Tage Wellness Kurzurlaub

    Der erste Eindruck des Hotels war positiv. Mit fem Personal hatten wir keinen Kontakt. Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam , höfflich und kompetent. Über den Wellnessbereich kann ich nichts sagen ,wir haben ihn nicht benutzt. Die Lage des Hotels ist sehr schön. Eine gepflegte Anlage . Mit dem Essen waren nicht so zufrieden, aber dss ist Geschmackssache.Es war trotzdem eine schöne Auszeit. Ihre Angebote sind immer eine Reise wert.

    von Reinhard 23.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Auszeit im Grünen - 3 Tage Spreewald Kurzurlaub

    Echt ein tolles Hotel, wo wir gerne wieder hinkommen würden. Die Mitarbeiter sind freundlich, das hotel sauber und toll ausgestattet. Und das auch noch für einen guten Preis.

    von Marcel 22.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Auszeit im Grünen - 3 Tage Spreewald Kurzurlaub

    von Annemarie 19.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellness für Genießer - Urlaub zwischen Spreewald und Schlaubetal für 4 Tage

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen gern wieder. Trotz des Personalmangels im Wellnessbereich wurde alles getan um unseren Wünschen gerecht zu werden.

    von Ines 18.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Schnuppertage im Spreewald - 3 Tage Wellness Kurzurlaub

    Es war ein kurzer, aber sehr angenehmer Aufenthalt. Besonders hervorzuheben ist der lösungsorientierte und freundliche Service, dem keine Wünsche offen blieben.

    von Eric 18.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Landpartie - 3 Tage Spreewald inkl. Kahnfahrt

    von Anne 14.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Schnuppertage im Spreewald - 3 Tage Wellness Kurzurlaub

    von Anett 11.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Landpartie - 3 Tage Spreewald inkl. Kahnfahrt

    Im Bad gibt es einfach zu wenig Ablegeflächen.Betten wurden leider nicht gemacht.

    von Kerstin 09.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Christinenhof & Spa


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
487 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.