Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Christinenhof & Spa"

488 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Spreewaldgeflüster im Winter

    Ein wunderbarer Aufenthalt in diesem zauberhaft eingerichteten, komfortablen Hotel. Service, Frühstücksbuffet, Sauberkeit ... alles toll. Der Wellnessbereich ist gemütlich mit Kaminfeuer und weitläufig mit vielen bequemen Liegen oder Sitzgelegenheiten. Das Massageangebot war vielfältig und kompetent ausgeführt. Ausreichend viele Parkplätze sind ebenfalls ein Plus. Billardtisch und das gesamte Spiel-und Fernsehzimmer waren in gutem Zustand und sowohl für Erwachsene als auch für Kinder gut geeignet. Im Aussenbereich gibt es einen Spielplatz und Sitzgelegenheiten. Zwei Dinge fände ich verbesserungswürdig: durch die Fußbodenheizung war es in allen Räumen ziemlich warm, ohne dass es eine Möglichkeit gibt, die Temperatur zu regeln. Im Wellnessbereich gibt es viele Stufen und wenig geeignete Geländer. Für mobil eingeschränkte Gäste ist das hinderlich. Zumindest sollte auf der Webseite der Hinweis stehen, dass der Wellnessbereich nicht barrierefrei ist.

    von Sabine 10.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Spreewaldgeflüster im Winter

    Wir waren mit allem sehr zufrieden und würden es weiter empfehlen und auch gerne wiederkommen.

    von Jens 05.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Perfekter Kurzurlaub

    Unfassbar süßes Hotel. Das Personal ist großartig und super herzlich. Das Essen war unglaublich lecker und der Wellnessbereich unbeschreiblich schön. Rundum absolut perfekt. Nächstes mal unbedingt wieder.

    von Joana 05.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellnessauszeit im Spreewald

    Vielen Dank dem gesamten Team vom Christinenhof. Wir haben uns vom Check in bis zum Check Out rundum pudelwohl gefühlt! Wellness und Essen 1a spitze. Superior Zimmer sehr geschmackvoll zur Wiesenseite mit ganz viel Ruhe. Wir würden direkt wieder buchen. Schönes Auszeit. Bis bald

    von Corinna 28.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Mädels unter sich - Das Original!

    wir wurden sehr nett in Empfang genommen, bezogen ein kleines Zimmer, was bestimmt mal ein Einzelzimmer war, aber für uns reichte. Wir hatten das Mädels unter sich WE, was ok ist, aber für Autofahrer eher suboptimal (haben wir auch nicht daran gedacht) wenn man Sonntag nach dem frühstück wieder auscheckt. Wir haben uns sehr gut erholt, hatten ein klasse Abendmenü am Freitag dabei und am Samstag ein Klasse Abendessen a la Carte. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Saunen waren gut besucht, der Innen - und Außenpool wurde genutzt und die Behandlung hat zumindest bei mir für eine samtweiche Haut gesorgt. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Vielen Dank

    von constanze 21.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Feuer & Flamme im Spreewald

    Es war ein wunderbarer und perfekter Aufenthalt in ihrem Hause. Wir sind begeistert!

    von Annegret 18.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleine Winterauszeit im Spreewald

    von Marion 12.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleine Winterauszeit im Spreewald - 3 Tage

    von Birgit 11.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Mädels unter sich - Das Original!

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, fühlten uns willkommen und konnten gleich abschalten vom Stress der zurückliegenden Woche. Im Zimmer eine liebevoll gepackte Wundertüte für jede von uns und der Geruch von frischer Bettwäsche. Nach kurzer Verschnaufpause, im Bademantel hinunter in den SPA Bereich, wo der offene Kamin neben dem Pool vor sich hin knisterte - herrlich! Chillen am und im Pool, Sauna, Massage und Ganzköperpeeling haben zum Wohlbefinden beigetragen. Das Frühstück sowie das Essen am Abend waren ausgesprochen lecker. Dazu eine entspannte Atmosphäre im ganzen Haus, keine Hektik, kein überfüllter Speiseraum, aufgrund guter Planung. Ein rundum gelungener Aufenthalt, den wir weiterempfehlen können.

    von Carola 04.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage - 3 Tage Wellness am Rande des Spreewalds

    Unglaublich schön. Wir waren rundum zufrieden. Von der Sauberkeit bis hin zum Service. Hier wird viel Wert darauf gelegt, dass man sich als Gast sehr wohl fühlt. Das Personal war unauffällig, dennoch aufmerksam und mega freundlich. Ganz klare Empfehlung! Wir kommen sicher noch einmal wieder!!!! Vielen Dank

    von Susanne 04.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Christinenhof & Spa


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
488 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.