Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Christinenhof & Spa"

487 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Mädels unter sich - Das Original!

    von Marion 31.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Mädels unter sich - Das Original!

    Ein wunderschönes Wellnesswochenende mit 100% Wiederholungs garantiert. So erholen haben wir uns selten und alles wurde mit so viele liebe und Freundlichkeit hergerichtet und umsorgt. Einfach toll

    von Nicole 27.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertage - 3 Tage Wellness am Rande des Spreewalds

    Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei schlechtem Wetter konnten wir den sehr schönen, vielseitigen Wellnessbereich genießen. Das Frühstück war gut, das Personal freundlich, das Doppelzimmer angenehm groß und sauber. Wir werden sicherlich wiederkommen.

    von Andreas 22.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertage - 3 Tage Wellness am Rande des Spreewalds

    von Monique 16.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Herbstgeflüster - 4 Tage am Rande des Spreewalds

    Wir waren rundum zufrieden, das Frühstück war sehr reichhaltig und schön angerichtet. Das Personal aufmerksam, fehlendes wurde sofort aufgefüllt. Außenbereich mit Pool und Liegestühlen lädt zum Relaxen ein ebenso wie der Innenpool, Sauna und Entspannungsangebote. Sehr empfehlenswert, auch das Restaurant

    von Helga 05.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage - 3 Tage Wellness am Rande des Spreewalds

    es war alles wie versprochen und gut

    von MIchael 30.09.2023
  • 4,0 Punkte

    Schnuppertage - 3 Tage Wellness am Rande des Spreewalds

    von Melanie 29.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Mädels unter sich - Das Original!

    Meine Freundin und ich waren an einem Wochenende hier im Hotel. Der Service, das Zimmer und die Gastronomie waren sehr gut. Das Frühstück mit viel Auswahl sehr reichhaltig. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, die immer bemüht und aufmerksam waren. Die Wellnessanwendungen und der Sauna/Spa Bereich waren auch sehr gut. Sauber, gepflegt und gemütlich. Um das Hotel herum ist viel Natur. Ausflugsmöglichkeiten haben uns nicht so interessiert, daher kann ich sie nicht wirklich bewerten. Mit dem Auto kommt man gut zum Hotel, mit dem ÖPNV sicherlich recht umständlich. Alles in allem war es ein schönes, erholsames Wochenende.

    von Josefin 29.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage - 4 Tage Wellness am Rande des Spreewaldes

    von Petra 28.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage - 3 Tage Wellness am Rande des Spreewalds

    von Frank 27.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Christinenhof & Spa


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
487 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.