Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Stern"

811 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    2 Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    Sehr zentrale Lage..Essen sehr lecker..einziger Minuspunkt ist die Chefin des Hauses die sehr unsympathisch rüber kommt...

    von Anja 13.03.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    Kann man empfehlen- auch mit Hund und bei schlechtem Wetter

    von Irene 26.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Sieben Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    Das Hotel ist angebunden an eine Kräutermanufaktur. Entsprechend sind die Speisen mit eigenen Kräutern gewürzt und dadurch sehr schmackhaft. Wer vor Ort viele Sehenswürdigkeiten entdecken möchte wird enttäuscht. Dafür ist die Landschaft einzigartig und lädt zu Wandertouren ein. Mit dem Bus oder dem Auto gelangt man in die größeren Ortschaften. Uns hat Land und Leute überzeugt und wir würden jederzeit wieder vorbeischauen.

    von Anke 14.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Acht Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    Sehr schönes Hotel, nette und freundliche Wirtsleute. Gut gelegen für Ausflüge in das Umfeld von Cottbus bis Schlepzig. Kahnfahrten waren sehr schön.

    von Arno 02.11.2023
  • 5,3 Punkte

    2 Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    von Carolin 29.10.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Spreewälder Schnäppchentage am Wochenende inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    Uns hat es gut gefallen. Abends konnten wir im Restaurant gemütlich den Abend bei Spreewälder Leckereinen den Tag ausklingen lassen. Die Wildsülze und der Kürbispunsch , einfach köstlich.

    von Carola 20.10.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    von Mathias 18.10.2023
  • 4,2 Punkte

    3 Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    von Marcel 15.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    Wir waren zwar nur 2 Nächte in ihrem Hotel,aber wir wurden freundlich und herzlich aufgenommen wurden. Die Besitzerin des Hotels war sehr freundlich und hat auch höflich zu uns.Das Hotel würden wir sehr gerne weiter empfehlen und auch selbst wieder in Anspruch nehmen.

    von Elvira 15.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt

    Es wäre schön gewesen, wenn man vorab informiert hätte, dass der Abend des incl. Essens nicht wählbar ist. So haben wir am Anreise Tag Ausflüge gemacht und waren bereits essen. Bei Ankunft wurde dann erwähnt, dass Abendessen könne nur am Anreise Tag stattfinden. Das war natürlich schade, daher können wir die Küche nicht wirklich bewerten, da wir nur Frühstück hatten.

    von Andrea 14.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Stern


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
811 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.