Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Stern"

811 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Sechs Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt (midweek)

    Has Hotel,die Egentümer und das Personal sowie die Gastronomie waren sehr gut. Zwei Sachen die ich bemängeln würde sind die kleine Dusche die durch den Vorhang noch kleiner und enger wurde sowie die schräge dierekt über der Toilette. Und das ist nur mein empfinden, die Kirche direkt neben dem Zimmerfenster,die bis 22 Uhr Virtelstündlich geläutet hat. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Danke an das gesamte Team.

    von Frank 30.06.2021
  • 4,5 Punkte

    Vier Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt (midweek)

    von Daniel 28.06.2021
  • 5,7 Punkte

    Sechs Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt (midweek)

    von Gerhard 27.06.2021
  • 4,5 Punkte

    Vier Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt (midweek)

    von Marion 21.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Vier Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt (midweek)

    von Jana 19.06.2021
  • 5,2 Punkte

    von Grit & Marc 12.02.2021
  • 5,5 Punkte

    Drei Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt (midweek)

    Das Hotel ist für Familien-Kurzurlaub perfekt geeignet. Die Anreise sollte mit eigenem Auto erfolgen, um die zahlreichen Ausflugsziele in der näheren Umgebung unkompliziert zu erreichen.

    von Christiane 12.11.2020
  • 5,7 Punkte

    Vier Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt (midweek)

    Das hotel liegt sehr idyllisch. Wir waren viel wandern und die Ausflüge nach Burg waren sehr schön, die Fahrt mit der Rumpel Guste, die Kahnfahrt und die Paddeltour werden uns sehr lange in guter Erinnerung bleiben. Super kurzurlaub, sehr erholsam.

    von Verena 25.10.2020
  • 4,2 Punkte

    Drei Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt (midweek)

    von Nadine 24.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Drei Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt (midweek)

    von Doris 22.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Stern


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
811 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.