Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Stern"

811 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Vier Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt (midweek)

    Wir hatte ein Zimmer im Dachgeschoss,was wirklich sehr klein und beengt war.Aber für 3Nächte war es ok,nicht mehr und nicht weniger.Das Frühstück war einfach,die Brötchen waren wohl Aufbackrohlinge. Das Abendessen welches wir im Hotelrestaurant bekommen haben war sehr gut! Die Karte war sehr abwechslungsreich,und die Gerichte waren große Portionen. Die Kahnfahrt startete in Burg und war sehr schön.Die Lage vom Ort Werben ist gut für Ausflüge in den gesammten Spreewald.

    von Andrew 13.06.2020
  • 5,2 Punkte

    Drei Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt (midweek)

    von Marion 13.06.2020
  • 5,5 Punkte

    Drei Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt (midweek)

    von Silke 13.06.2020
  • 4,9 Punkte

    Drei Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt (midweek)

    da unsere Buchung nicht vorhanden war, kam uns das Personal sehr überfordert vor. Es gab zwar ein Ausweichzimmer, für eine Nacht und nicht für zwei wie gebucht. Informationen zum Ablauf und Abendessen war nicht gegeben, wir mussten immer nachfragen. Schade!!!! Gastronomie war super. Hotel ist genau neben einer Kirche, wo aller halbe Stunde die Kirchenuhr läutet, von früh 6 Uhr bis 23 Uhr.

    von RENE 09.06.2020
  • 5,9 Punkte

    Fünf Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt (midweek)

    von Jana 08.06.2020
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlen & Genießen im Spreewald inkl. Thermenbesuch - 3 Tage (midweek)

    Ich war 3 Tage in dem Hotel und wäre gern noch länger geblieben so gut gefiel es mir dort. viele Gäste waren schon öfters da.Ganz besonders gefiel mir der Kräuterklatsch wo man auf kompetente und humorvoller Weise alles über Kräuter erfahren kann.Das Personal ist sehr freundlich und man bekam auf Fragen immer eine kompetente Antwort. Ich werde bestimmt noch einmal oder öfters dort Urlaub machen

    von Helga 07.06.2020
  • 3,9 Punkte

    Drei Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt (midweek)

    Das Haus hat seine besten Jahre hinter sich und gehört dringend renoviert. Das Badezimmer hat den Charme der 80er Jahre. Der Lärm durch die viel befahrene Straße direkt am Hotel ist kaum zu ertragen.

    von Thomas und Sabine 07.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Zwei Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt (midweek)

    Wir waren zwar nur 1 Nacht, jedoch war es ein schöner Aufenthalt. Das Personal war super nett, das Essen einfach nur lecker und wunderschön angerichtet . Uns hat es sehr gut gefallen und ich denke für einen Kleinen Urlaub kommen wir bestimmt mal wieder :0)

    von Adeline 06.06.2020
  • 5,9 Punkte

    Drei Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt (midweek)

    Wir hatten einen tollen Kurzurlaub nach Corona. Es hat uns super gefallen, wir kommen sehr gerne wieder.

    von Jacqueline 29.05.2020
  • 5,4 Punkte

    Zwei Spreewälder Schnäppchentage inkl. Abendessen & Kahnfahrt (midweek)

    von Nicole 29.05.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Stern


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
811 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.